Wie kann ich besser in Rocket League werden?

4 Antworten

Als Gold 1 würde ich dir empfehlen Aiming, Boostkontrolle und Verteidigung zu trainieren.

Wenn du recht gut darin bist kannst du auch positionieren üben (versuchen zu verhindern dass ihr alle gleichzeitig beim Ball seid). Wenn also zB dein(e) Teammates beim Gegner sind, dass du versuchst bisschen bei eurem Tor zu bleiben um abwehren zu können.

Oder du kannst trainieren schneller zu spielen. Das bringt einem einen kleinen Vorteil, vorallem bei den niedrigeren Rängen.

LG :)

Also erstmal, ich bin Platin3, bitte mobbt mich nicht.

Also was man eigl immer machen kann ist Freeplay und Trainingspacks.

Falls du noch nicht Aerials kannst, unbedingt lernen.

Ansonsten solltest du dein Kickoff verschnellern und Taktiken wie Recovery lernen.

Das geht am besten in Zwanglos.

Und du solltest dich auch (aber nicht zu viel) mehr trauen!

Der Ball ist weit oben aber keiner macht Anstalten sofort drauf zu gehen? Flieg hoch!

Mehr kann ich auch nicht erklären, könnte noch nie gut erklären.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Bye, ich flieg dann!

0

Wie in allem üben, üben, üben, in YouTube kannst du dir Spielstile anschauen

Durch Training.

badum ts xD

1

Immer schön die basics üben und auch sehr wichtig ist die aircontrol zu üben. Welcher rank bist du denn :) ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gold 1

0
@ItsAnimeTVYT

Dann mach einfach genau das was ich gesagt hab also immer die basics üben, üben und üben. Wenn du dich dann insgesamt sicherer fühlst, kannst du dich an mechanics wie den halfflip (ich empfehle das tutorial von afrayd auf yt) und eine Sache die ich vergessen hab: kamera Einstellungen sind sehr wichtig! Ums zusammen zu fassen würde ich einfach mal durch den yt Account afrayd durchscrollen und dir ein paar Videos anguckst. (Du wirst schon sehen welche ;)

0

Was möchtest Du wissen?