Wie kann ich besser in der schule werden und mich von niemanden ablenken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr lernen und im Unterricht mehr konzentrieren.Hausaufgaben machen und vllt noch zusätzlich ähnliche Übungsaufgaben machen.

Kommt auf deinen momentan Stand an,bzw. ob du in irgendeinem Fach hinterherhinkst und falls dich wer ablenkt,dann frag einfach ob sie dich vllt. im Unterricht nichtmehr so oft ansprechen weil du dich anstrengen willst.

In dem du dich auf den Unterricht konzentrierst. Ablenken tust du dich mit Absicht. Das abzustellen ist dein Wille. 

Nennt sich Selbstbeherrschung und Disziplin. Einfach mal zusammenreißen, Ziel in den Augen behalten und Arschbacken zusammenkneifen.

Was wenn man kacken muss, sollte man dann auch immer die Arschbacken zusammenkneifen xD?

0

War selbst immer eine Niete in der Schule, hab dann wiederholt und hab mir gesagt ich geb einen fic* auf die anderen und zieh mein Ding durch und seitdem bin ich einer der besten in der Klasse. Zudem lerne ich viel mehr zuhause und hab mir klar gemacht wie wichtig ein guter Abschluss ist heutzutage.

 Viel Erfolg!

Frag den Lehrer, ob du dieses Schuljahr alleine sitzen darfst .

Gib dein Handy morgens in der Schule ab und erst vor dem Nachhause-Gehen holst du es wieder ab.

Manchen Schülern hilft das ungemein. ;-)


In die erste Reihe setzen ohne deine Freunde.

Was möchtest Du wissen?