Wie kann ich besser Geld verdienen in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag mal in einem Eiscafé  oder in einem Imbiss, vielleicht suchen sie jemanden für die Küche (Abwasch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nur zwei Wochen Zeit hast, ist es schwierig, da etwas zu finden.

WEnn du dauerhaft nebenbei GEld verdienen wolltest, würde ich dir raten, mal in Reitställen nachzufragen, ob du gegen Geld misten kannst.
Mein Pferd z.B. steht in einem Selbstversorgerstall. Selbst misten ist angesagt. Ich würde mir alle Finger lecken nach einem/einer zuverlässigen SchülerIn, die einmal in der Woche für mich die Arbeit übernehmen würde. 1 Stunde Arbeit, 10 Euro würde ich bezahlen.

Aber natürlich nur als Dauerlösung. Nicht für 14 Tage und nur bei Sonnenschein.

Schwer zu finden. Na gut, ich gebe zu, ich habe es auch noch nicht aktiv versucht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du trägst Zeitungen für Hungerlohn aus (machte ich 3 jahre lang, jetzt dann wird gekündigt :P) oder du kennst jmd der dich arbeiten lässt ;)

Aber die Variante Zeitungen ist immerhin ein ehrlicher Job mit dem man doch bisschen Geld zusammenkratzen kann. Je nachdem welche Schule du besuchst hast du ja ab 16 vermutlich eh ne Ausbildung oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 Jahren bekommt man nicht so viel. Ich habe auch überall rumgefragt die meisten sagten dass sie erst ab 16 Welche nehmen würden oder arbeiten lassen würden. Mit dem alter bleibtr nur noch das Zeitungssaustragen auch wenn es ein mieserjob ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?