Wie kann ich besser einschlafen... Habt ihr Tips?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

hör Dir doch ein schönen Song an, wie zum Beispiel diesen... LG :)

futureworld 24.06.2011, 10:59

Dank Dir fürs *chen ! :)

0

Valium:) Nein, im Ernst....Ein Bierchen vorm Schlafen hilft da sehr gut..Auch schauen, dass der Magen nicht so voll ist, da kann ich immer sehr schlecht schlafen..Was mir auch manchmal hilft, einfach eine langweilige Doku mit monotoner Stimme im Fernsehen laufen lassen( Sleep- Timer vom Fernseher einstellen, damit er nicht die ganze Nacht läuft), damit ging das Einschlafen bei mir recht gut..

Wenn ich Probleme mit dem Einschlafen habe, lege ich mich auf den Rücken und die Hände auf den Bauch, wobei ich den Daumen der der einen Hand mit der anderen Hand leicht umfasse (nicht zudrücken nur umfassen) Ich drehe mich auf keinen Fall auf die Seite oder nehme eine andere Liegeposition ein. Dann schlafe ich ruck-zuck ein. Dieser Trick mit dem Umfassen des Daumens ist aus dem Buch "Heilende Hände"

menschen die niedrigen blutdruck haben fühlen sich nervös und unruhig,wenn der blutdruck steigt,z.b, eine tasse kaffee oder schwarzen tee dann steigt er etwas und der körper beruhigt sich und man kann schlafen.

Mich macht ein Bierchen kurz vor dem zu Bett gehen immer sehr schläfrig.

IloveTitus 23.06.2011, 22:57

Mag auch kein Bier xD ICh bin wählerisch

0

musik hören. aber nicht zu laut, sonst wache ich imemr auf wenn album zu ende ist;p

mess dein blutdruck... wenn er niedrig is trink ne tasse kaffee,dann steigt er auf normwert-120-80 und dann bist nicht mehr so unruhig. lg

IloveTitus 23.06.2011, 22:56

Ich mag keinen Kaffee

0

Ein Glas Wein trinken und ruhigere Musik.

IloveTitus 23.06.2011, 22:56

Mag auch keinen Wein

0
windsbraut0307 23.06.2011, 22:59

Wein trinken finde ich eher unangenehm weil der Genuss von Wein den Mund so sehr austrocknet. (Speichelproduktion geht zurück) Da trinke ich dann andauernd Wasser

0

Melissentee vor dem Schlafengehen trinken..

gaaanz leise musik laufen lassen

Schäfchien zählen wie bei ernie und bert damals ;D!

nee wirklich jetzt..das is ein paradox phänomän

IloveTitus 23.06.2011, 23:05

Bitte was

0

Was möchtest Du wissen?