Wie kann ich besser auf Yasuo werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also. Ich mag zwar keine Yasuo mains aber werde dir trotzdem helfen.

Spiele am besten einfach nur Blind pick normals(Kein draft da er da in lowerer Elo meistens gebannt wird). Da kannst du ihn gut üben. Falls du gewisse Mechaniken wissen willst kannst du dir den Youtuber bzw. Streamer "Yassuo" anschauen. Bei Yassuo würde ich dir aber nur die alten Videos empfehlen da er sich da noch mehr auf sein gameplay konzentriert hat. Er hat auch mal ein "Yasuo tricks" Video gemacht.

Meine Tipps wären: Fighte niemals ohne Minions. Du brauchst Minions um zu fighten. Das ist sehr wichtig. Du hast einen riesen Power spike nachdem du dir Phantom Dancer und IE gekauft hast. Diesen solltest du ausnutzen. Und ansonsten wie gesagt. schau dir den Youtuber an. :P

danke für die schnelle und gute antwort! werde mal bei yassuo schauen was der so kann :D

0

Du musst innerlich dir immer sagen. WASAKI WHO HAS THE KEY

jetzt verstehe ich warum ich immer so schlecht war! xD

0

also ich würd dir empfehlen einfach viele normals zu spielen und wenn du mit den grund mechanics verraut bist schau dir so montages von yasuo mains an aber erstmal ganz viel erfahrung sammeln

wie lang spielst du lol was ist deine elo und wie viel spielst du täglich? :D

n freund von mir is yasuo main wenn du willst kannst du mir ma so ne nachricht schreiben dann kann ich ihn fragen xD

Was möchtest Du wissen?