Wie kann ich besser einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Handy nehmen, Kopfhörer rein, auf Youtube ASMR eingeben, anhören, Augen schließen, einschlafen, am nächsten Tag in der Früh beim Aufstehen nicht das Handy ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
01.10.2016, 10:02

Für alle Fälle einen Eimer voll Wasser neben das Bett, damit das Handy nicht dumpf auf dem Boden aufschlagen kann... :) LG "Time"

1

Kopf vorher freiräumen.  Zwei Stunden vorher nicht mehr ins Internet.  Nicht mehr Telefonieren oder mit dem Smatphone spielen.  Keine schwierigen Themen mehr in dieser Zeit.   Ab 18 Uhr nichts mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schlafbrille, die es wirklich dunkel macht, hilft. Kann man bei amazon bekommen. Ich schlafe damit besser ein und locker 2 Stunden länger als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warme Milch trinken und Einschlafmusik hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume einfach z.B das was du mal unbedingt erleben willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg mich hin und döse vor mich hin ohne mich groß zu bewegen. Irgendwann penn ich dann ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kika "Bernd das Brot" gucken - dafür ist es schließlich gedacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
30.09.2016, 21:27

Ernsthaft?

Bei dessen Geschwafel werd ich erst gelangweil und dann stinksauer ergo aufgeregt, was äusserst kontraproduktiv auswirkt, lG.

2

ich schlafe immer ein wenn ich mir eine Geschichte überlege, in der ich der Hauptcharakter bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen und danach die Äuglein zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?