Wie kann ich beschädigte Dateien (Musik-Dateien) endgültig in iTunes löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Itunes zu starten, in den Ordner von Itunes gehen (meist EigeneMusik) und dort löschen.

In der Hauptmediathek Musik die Dateien löschen (in den Papierkorb verschieben)

Anschließend den Papierkorb leeren …

Lieder endgültig löschen und Geld zurück?

Kann man in iTunes gekaufte Lieder endgültig aus dem iPhone löschen und dafür das Geld zurück bekommen? Wenn ja, wie ?? Dankeschön!!

...zur Frage

Wie lösche ich Dateien endgültig aus meiner Dropbox?

Habe einige Bilder gelöscht, die jedoch noch in den gelöschten Objekten auftauchen. Wie kann ich diese endgültig löschen?

...zur Frage

iTunes lied kann nicht geladen werden und ist hell grau?

Heyich hab mir gerade bei iTunes ein ied runtergeladen doch in meiner Musik erscheint es nur hell grau und ich kann es nicht antippen?! Ich kann es auch nicht löschen! Bezahlt ist es aber schon!

...zur Frage

Musik auf iPhone Löschen geht nicht?

Hallo liebe Community,

ich habe ein iPhone 6s und einen Windows 10 Rechner mit iTunes 12.7.3.46. Ich habe mir auf iTunes Playlists erstellt und möchte sie nun löschen. Dies ist allerdings nicht möglich. Auf meinem Telefon habe ich bereits die Playlist gelöscht aber sie erscheint immer noch bei iTunes. Im Netz steht immer nur einfach auf Löschen drücken. Dies ist allerdings nicht vorhanden. Unter der Suchoption auf dem Telefon finde ich auch noch vereinzelte Titel. Mich regt es tierisch auf, dasse bei mir sowas mal wieder nicht geht. Auch YT Tutorials haben die Option Playlist löschen die bei mir einfach fehlt. Ich hoffe das mit jemand helfen kann.

...zur Frage

Welche Dateien kann man entfernen bei GTA 5 wie Musik-Dateien?

Also Musikdateien oder Audio. Kann man diese entfernen um weniger Speicher zu belegen?

...zur Frage

Kann mann Itunes geladene Filme & Musik vom Rechner Löschen?

Hallo, Kann mann Itunes geladene Filme & Musik vom Rechner Löschen? Natürlich so das die Dateien auf Itunes nicht verloren gehen. Will nur Platzt auf mein Mac schaffen, und dabei meine Filme & Musik nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?