Wie kann ich berühmt werden und wie kann ich mich ändern ,was ist mein problem und meine fehler...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dus auf Ruhm abgesehen hast wirst Du scheitern. Guck Dir Youtuber an. Die haben gemacht was ihnen Spaß macht, und teilweise 5,6,7 Jahre vor sich hingekrebst mit kaum Abonnenten und Klicks. Sie sind am Ball geblieben weil sie an das geglaubt haben was sie tun, und sind immer besser darin geworden, haben ihre Alleinstellungsmerkmale verfeinert. Manche wurden berühmt, manche sind es bis heute nicht, aber sie sind trotzdem noch dabei. Wenn Du einfachnur berühmt werden willst wird Dir so oder so zu früh der Atem ausgehen, selbst wenn Du Dinge tust die Du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich irgendwie sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Ich glaube jeder träumt davon berühmt zu sein, aber die wenigsten wissen wie sie es werden sollen. Vielleicht bist du nicht der talentierteste in Sachen Spot oder Schauspiel, aber es wird doch bestimmt etwas geben, was du gut kannst, oder? Reich wird man nicht nur durch Berufe, in denen man viel in der Öffentlichkeit steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?