Wie kann ich bereits vom iphone auf einen windows PC übertragene AAE.Dateien öffnen? Danke für eure Hilfe?

1 Antwort

Apple und andere Marken sind zwei verschiedene Welten.

Apple versucht immer alles inkompatibel zu machen, damit man von denen abhängig bleibt.

Das fängt mit der Verbindung zum PC an.

Jedes normale Smartphone wird über ein USB Kabel als Externe Festplatte sofort am PC erkannt. Bei Apple braucht man immer "Itunes" .

Wenn man Daten für einen Freund übertragen will, soll der sich etwa erst Itunes installieren.

Merke doch mal die Einschläge. Apple kontrolliert alles was Du machst.

Mario

FRAGEN ÜBER IPHONE 6S+?

Hallo,

ich bekomme am Freitag mein allererstes Handy und ich bin aufgeregt und habe paar

Fragen an euch..

1.Wozu braucht man eine Simlock und kann man auch keine Simlock benutzen?

2.Wo kann man eine Simlock kaufen und wieteuer sind die?

3.Braucht man eine Simlock-Karte für Whatsapp,Instagram,Snapchat.....?

4.Kann man über Whatsapp kostenlos ohne Guthaben und Simlock telefonieren und schreiben?

5.Wenn man Guthaben hat kann man dann auch Googeln?

6.Wo kann man kostenlos Musik hören?

Sorry das ich so viele komische Fragen gestellt habe..

Kenn mich halt nicht aus in dem Fachbereich..

BESTE ANTWORT BEKOMMT ÜBERRASCHUNGSPAKET🎉🎉🎉

...zur Frage

Ich hab eine ISO Datei gedownloadet und will sie aufm PC öffnen, geht aber nicht?

Windows 10 Home 64 Bit heißt sie

...zur Frage

Discord nicht beim Start öffnen?

Also immer wenn ich mein Pc anmache (Windows 10) öffnet sich discord automatisch das nervt

Wie kann ich das abstellen

...zur Frage

Mein wlan Router kann nur mit Samsung Handys nicht verbunden werden?

Wir haben im Haus einen Router von Telekom W723V Typ A der wird von allen betroffenen Smartphones gefunden jedoch kann sich nur mein iPhone 8, das iPhone SE meiner Schwester und das CAT von meinem Vater verbinden. 2x Samsung Galaxy A3 2016 können sich nicht verbinden Galaxy x Cover 2 ebenfalls nicht. Jetzt ganz wichtig ist Telekom oder Samsung behindert oder beide und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Mac oder Iphone als Wlan-Stick nutzen für Windows 10?

Guten Tag allerseits,

ich muss meinen PC vorübergehend in einen anderen Raum stellen, in dem es keine LAN Verbindung gibt. Nun möchte ich fragen, ob es möglich wäre, das Iphone oder einen macbook als einen Wlan-stick zu benutzen, da der PC leider kein Wlan unterstützt.

Hat da jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Automatische Reparatur. Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet. Hilfe?

Ich habe meinen Pc bereits komplett zurück gesetzt. Mit einem Installationsmedium trotz Komplikationen Windows runtergeladet. Und jetzt das hier. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich dieses Problem hier löse?

Wenn ich meinen Pc neustarte komme ich jedesmal hier rein.

egal was ich drücke. Ich lande immer wieder hier. Also ich kann nicht zum Titelbildschirm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?