Wie kann ich beliebt werden (in der Schule/Klasse)?

4 Antworten

Also zuerst ist es nicht gut ein Mädchen zu "verarschen".

 Man muss nicht reich sein um beliebt zu sein ich bin 16 in der 10 klasse und die ganze schule kennt mich es wäre vielleicht eine hilfe wenn du einfach immer mit deinen freunden rumhängst und immer wenn sie zu anderen gehen mit zu gehen also halt neue leute kennenlernen. Dazu noch gut verhalten und Nett sein. Um das Mädchen zu beeindruck sei nett zu ihr wenn du merkst das etwas mit ihr ist frag sie wenn sie hilfe brauch hilf ihr. Du kannst sie ja zu essen einladen oder ins Kino kommt halt drauf an aber wenn du denkst das sie geldgeil ist hab immer viel dabei (nichtübertreiben). Persönliche Meinung:

Sag ihr nicht das du reich bist das  kommt dann rüber als wäre es dir egal. wenn du es doch sagst kann das auch so kommen als wäre das dein anmachspruch.

Viel Glück  

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn ein Junge von heute auf morgen zu mir kommen würde und ständig fragt ob ich Hilfe brauche oder mich sogar zum Essen einlädt, würde ich den für völlig verrückt halten und ihm definitiv aus dem Weg gehen. Das ist nicht der richtige Weg sich einem Mädchen zu nähern.

0

Ich wollte nicht angeben nur weil meine Eltern reich sind

0

Hey. Lass dich nicht von anderen beeinträchtigen und sei du selbst. Lass das Mädchen, und bleib du, du! Das deine Eltern reich sind.. Naja damit würde ich an deiner stelle nicht versuchen anzugeben oder sonst was. Ich hatte mal Eine Freundin die dachte sie sei besser nur weil ihre Eltern reich sind. Mehr oder weniger reich. Sie hat sich immer besser gefühlt und hat mit i was angegeben. Das hat sie sehr schnell sehr unbeliebt gemacht. Zumal sie daran ja nichts gesteuert hat das ihre Eltern reich sind. Die Eltern haben was erreicht, nicht sie. Mach das lieber nicht. Viele verabscheuen dich dann oder wollen gar nix mehr mit dir zu tun haben oder lästern. Sei lieber du selbst, fertig!

ich wollte nicht damit angeben das meine Eltern reich sind

0

ja, war ja auch nur eine Option was du machen könntest. sollte auch nicht böse gemeint sein. :)

0

Hi,

beliebt werden zu wollen ist schonmal der falsche Ansatz.

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann: Sei du selbst! Wenige echte Freunde sind so viel mehr wert als etliche Möchtegern-Freunde. Was bringen sie dir? Dass sie dir zeigen wie toll du bist? Hast du das wirklich nötig?

Sorry, dass ich das so sage, aber du wirkst auf mich ein bisschen eingebildet und arrogant. Was hat die Tatsache, dass deine Eltern reich sind, damit zu tun, dass du beliebt sein möchtest? Damit angeben? Dadurch machst du dir keine Freunde...

Wie gesagt, sei du selbst und spiele nicht irgendwen vor, der du nicht bist. Versuche dich nicht zu verstellen damit du "cool" rüberkommst.

Lg Lfy

Ich wollte auch net angeben das ich reich bin oder so

0

Eifersüchtig auf beste Freundin weil sie perfekt ist?

Hey, ich habe eine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Und ich fühle mich immer wie die hässliche Freundin neben ihr. Sie hat ein richtig schönes Gesicht, schöne Haare, ist dünn, hat gar keine pickel, mega schöne Augen und kann alles gut. Sie ist eigentlich nahezu perfekt. Wenn ich Zbsp Bilder mit ihr Poste oder so dann schreiben alle immer nur das sie so hübsch ist, und bei mir schreiben manche auch das ich es nicht verdient habe mit ihr befreundet zu sein weil ich zu hässlich für sie bin. Das zieht mich auch immer runter. Sie selber sagt immer das sie fett ist und so obwohl sie Untergewicht hat.
Es hat sie noch nie jemand hässlich genannt und manchmal sprechen sie auch fremde Leute auf der Straße an und sagen ihr das sie so hübsch ist. Und alle Jungs finden sie auch toll. Ich bin immer so mega eifersüchtig auf sie.. :(
Wie kann ich das ändern? (Wir sind beide btw 13)

...zur Frage

wieso will ich so beliebt sein?

hallo ich bin 16 und eigentlich relativ beliebt. ich kiffe, ich werde von fremden jungs auf der straße angesprochen oder kriege irgendwas geschenkt weil sie meinen ich sei so hübsch. keine ahnung wieso aber ich fühle mich total unbeliebt ich will beliebt sein und bei allen gemocht werden das jeder redet jaa die leo die is ricgtig cool. ich vögel mit vielen verschiedenen typen (pro tag ca 2 verschiedene) weil die mir das gefühl geben das ich garnicht so hässlich fett wie auch immer bin, bzw denke ich will beliebt sein ich hab ,meinen eigenen style bei den kiffern bin ich eigentlich immer beliebt und in der klasse auch aber keine ahnung.... ich will richtig beliebt sein wie eine MU

...zur Frage

Wie werde ich in meiner neuen Klasse beliebt?

Hallo, weil meine Eltern, meine Schwester und ich in eine neue Stadt ziehen, muss ich auch in eine ganz neue Klasse. Das ist sehr schlimm für mich, ich komme in die zehnte Klasse und die anderen kennen sich doch alle schon! Ich bin wirklich aufgeregt und weiß nicht, wie ich mich von Anfang an beliebt machen soll. In meiner alten Klasse war ich ganz normal, würde ich sagen. Ich hatte meine beste Freundin, meine Clique und mit den anderen kam ich gut zurecht. Da ich sehr schüchtern bin, weiß ich allerdings nicht, wie ich in der neuen Klasse gleich cool werden kann. Ich meine, die kennen sich doch alle schon und haben schon ihre Freunde - was, wenn sie mich doof finden?!!? Zudem befürchte ich, dass ich mich mit "den Falschen" anfreunde, also den Unbeliebten und dann allgemein in der Klasse nicht akzeptiert werde. Wie merk ich, wer beliebt ist und wie werde ich es selbst? Ich bin einfach so schüchtern und traue mich immer nicht, auf andere zuzugehen! Ich hab Angst!

...zur Frage

Wie heisst der Film (Dicke Frau & Dünne Frau)

Hallo,

Es geht um diesen Film den es vor Jahren gab die Handlung:

2 Frauen, Dick & Dünn & die Dicke Frau ist eifersüchtig auf die dünne Frau und die Dicke Frau trinkt ein Zaubertrank dann wird sie: Hübsch,jung & Dünn.

Weiss jemand wie der Film heisst?

Danke.

...zur Frage

(extrem) eifersüchtig auf mädchen aus meiner klasse

hey

wie schon die überschrift sagt, ich bin eifersüchtig auf ein mädchen aus meiner klasse:

sie ist so dünn (eigentlich ist sie magersüchtig), klein, hübsch, jeder junge steht auf sie... sie hat auf facebook über 500 freunde(!!!)... sie ist so selbstbewusst... hatte schon mindestens 3 feste freunde... (ist aber erst 13)

eigentlich ist fast jedes mädchen eifersüchtig auf sie... aber was kann ich gegen meine eifersucht tun??? ich finde mich selbst so schei** und wenn man dann so ein mädchen sieht... des ist echt deprimierend :(

bitte helft mir, ich will nicht immer diesen selbsthass verspüren, wenn ich sie sehe... :(

...zur Frage

Wie werde ich endlich klassensprecherin?

Hey ich bin nicht beliebt in der Klasse aber auch nicht unbeliebt aber ich möcht unbedingt Klassensprecher in werden!! Tips? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?