Wie kann ich beliebt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du süchtern? oder ohne selbstbewusstsein?habe doch etwas Mut und schließe dich anderen, zu denen du gerne gehörst an. Aber verändere niemals dein eigenes ICH. Die anderen können dich beeinflussen aber mach nur das, was du wirklich willst! Solltest du dich bedrückt oder gezwungen fühlen, sind es nicht die richtigen....passe dich doch etwas an und finde dessen interessen raus...lass sich in einen Freundebuch eintragen? kommuniziere etwas mehr mit anderen? also ich bin ja auch nicht gerade sehr beliebt, aber immerhin habe ich Freunde...und die reichen mir (eigendlich mag ich die auch nicht wirklich, aber solange man was mit denen anfangen kann ist es OK)

man kann jetzt nicht wirklich sagen, wie du beliebter sein kannst...aber bestimmt nicht, indem du versuchtst auffällig zu wirken und iwelche dummen sachen tust ich denke du solltest selbst darüber nachdenken

und wenn du zu jedem nett bistwirkst du nur komisch Wenn du willst, dass man dich überall in der Schule kennst, musst du wohl schon was besonderes leisten^^

Viel Glück beim beliebter werden!

PS: vernachlässige nie deine Freunde!

Um im Umgang mit Menschen sicher zu werden hilft "lernen". Also das Verhalten der Anderen und vor allem sein Eigenes Verhalten zu verstehen. Hier mal ein Video wo das Thema ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PJkOpzTzjs0

Versuche andere Menschen fröhlich zu machen. Strahle Fröhlichkeit, Freundlichkeit, Zuversicht und Liebe aus. Sei fleißig. Gott ist mit den Fleißigen ;-)

nimm ab bis du eine bikinifigur hast bei der sogar kate upton blass wird, decke dich mit den modischsten Klamotten ein, habe nur coole freunde ,das neuste handy und erweitere langsam deinen Freundeskreis zb hey aline wollen wir mal ins Schwimmbad gehen kathi liana und marie kommen auch du kannst ja auch ein zwei Leute mitbringen

Man soll abnehmen damit man beliebt ist ?!?

Das finde ich zu hart

ich finde du köntest einfach

  • Ehrlich sein
  • Nett sein
  • Hilfsbreit sein
  • Gepflegt sein

Mobbe niemanden und sei nicht frech

Zieh dich aber schön an und TRAGE IMMER EINEN PARFÜM !

0

Wie man beliebt wird : Such dir den stärksten Charakter deiner Klasse (die beliebteste ) - werde mit ihr Freundin -vernachlässige sie Und mach was mit anderen coolen aus deiner Klasse -geh wieder zu ihr und mach eine auf bff mit ihr Sinn der Sache : Menschen wollen immer das was sie nicht haben können die mit starkem Karate nennen wir sie Anna macht was mit dir aber sieht das sie noch cht immer was mit dir machen kann also bist du für sie nicht erreichbar und da Anna die beliebteste Person Diener klasse ist und sie dir hinterherrennt rennen dir alle hinterher

Noch ein paar tipps; -NIE über andere lästern -Sei geheimnisvoll (erzähl nichts von dir wie zbs gästern..... sag nur was wenn dich andere Fragen was du als Note hast zbs) Und sei gut in der Schule (aber kein streber)

Alles klar... Zeig ihr ruhig, wie man zur Fake Freundin wird -.-

0

Was möchtest Du wissen?