Wie kann ich beliebt werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du süchtern? oder ohne selbstbewusstsein?habe doch etwas Mut und schließe dich anderen, zu denen du gerne gehörst an. Aber verändere niemals dein eigenes ICH. Die anderen können dich beeinflussen aber mach nur das, was du wirklich willst! Solltest du dich bedrückt oder gezwungen fühlen, sind es nicht die richtigen....passe dich doch etwas an und finde dessen interessen raus...lass sich in einen Freundebuch eintragen? kommuniziere etwas mehr mit anderen? also ich bin ja auch nicht gerade sehr beliebt, aber immerhin habe ich Freunde...und die reichen mir (eigendlich mag ich die auch nicht wirklich, aber solange man was mit denen anfangen kann ist es OK)

man kann jetzt nicht wirklich sagen, wie du beliebter sein kannst...aber bestimmt nicht, indem du versuchtst auffällig zu wirken und iwelche dummen sachen tust ich denke du solltest selbst darüber nachdenken

und wenn du zu jedem nett bistwirkst du nur komisch Wenn du willst, dass man dich überall in der Schule kennst, musst du wohl schon was besonderes leisten^^

Viel Glück beim beliebter werden!

PS: vernachlässige nie deine Freunde!

Um im Umgang mit Menschen sicher zu werden hilft "lernen". Also das Verhalten der Anderen und vor allem sein Eigenes Verhalten zu verstehen. Hier mal ein Video wo das Thema ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PJkOpzTzjs0

Versuche andere Menschen fröhlich zu machen. Strahle Fröhlichkeit, Freundlichkeit, Zuversicht und Liebe aus. Sei fleißig. Gott ist mit den Fleißigen ;-)

Bringt nett sein etwas?

Hallo Leser,

Ich weiß, die Frage klingt für viele bestimmt sinnlos und dumm. Aber ich möchte einfach mal real sein. Ich bin Schüler (16) und bin wirklich nur nett zu meinen Mitmenschen. Aber anstatt es mir mal zu danken oder mir auch einmal einen Gefallen zu tun. Beleidigen mich einige Mitschüler (nur die Jungs) und auch die Einstellung einiger meiner Mitschülerinnen ist es, dass man beleidigen muss um Erfolg zu haben. Mittlerweile ist es soweit, dass ich mir denke, dass Personen nett sein als Zeichen für Schwach und es für viele ein Zeichen der Schwäche ist. Ich möchte jetzt natürlich nicht hören, Nett sein bringt sich immer was. Ich möchte nur mal von euch aus Erfahrung hören ob es im Erwachsenenleben Nettigkeit einem Weiter hilft, oder von anderen Schülern ob Nettigkeit an der Schule nichts zu verloren hat.

Ich selber wurde leider erzogen, dass Nettigkeit das wichtigste ist und das man nur dadurch bei seinen Mitmenschen beliebt wird und man auch nur dadurch Freunde und Respekt bekommt. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Und die Mitschüler in der Klasse die beleidigen, haben viele Freunde und auch immer Respekt von den anderen. Daher hoffe ich das mich eure Erfahrung weiter bring.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Warum sind manche leute so beliebt?

langsam fange ich an mein leben so richtig zu HASSEN!!!

warum hab ich nicht das glück beliebt zu sein???????

...zur Frage

Minderwertigkeitskomplexe? Warum?

Ich bin grad total im Frage stell Fieber :D aber naja gutefrage ist sowas wie meine Freunde und Familie! :) :D also.. Mir wird sehr sehr oft gesagt dass ich sehr hübsch, nett, das tollste Mädchen usw bin, aber! Ich habe fast keine Freunde weil ich denke alle sagen das nur zum Spaß und lachen mich aus, ich finde mich sehr sehr hässlich und blöd :( ich könnte mich umbringen. Warum denke ich sowas?

...zur Frage

Nur falsche Freunde , trotzdem beliebt?

Hallo Leute Mir ist im letzten halben Jahr aufgefallen das ich fast nur von falschen " Freunden " umgeben bin , ich bin an sich recht beliebt ( mich kennen viele und alle reden auch normal mit mir ). Aber sobald ich Probleme habe helfen sie mir nicht mehr. Ich werde auch verdammt selten auf einen Geburtstag von diesen " Freunden " eingeladen .... Meine Psyche ist dadurch komplett zerstört da ich mich keinem mehr richtig anvertrauen / keinen mehr als richtigen Freund ansehen kann ...

Vllt habt ihr schonmal was ähnliches durchgemacht... Paar hilfen was ich machen kann wären nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?