Wie kann ich Bekanntschaften zu Freundschaften machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber ,du bist sicher eine sehr sympathische Person ! Wenn sie dich einfach aus der Gruppe endfernt haben ,dann willst du garnicht mit ihnen befreundet sein .Ich könnte dir sonst den Tipp geben nicht zuviel zu reden und eine Freundschaft nicht erzwingen zu wollen .Eine Freundschaft entsteht schon von ganz alleine und lass auch mal andere Leute auf dich zukommen. 

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 40 Leute in der Whatsappgruppe sich treffen wollen .Du warst wahrscheinlich nicht die einzige Person die endfernt wurde .Versuch doch einfach dich mit einer einzelnen Person ,mit der du dich verstanden hast ,zu treffen .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

Liebe  Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinIch77
01.10.2016, 18:56

Danke für deine Nette Antwort :)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber ,du bist sicher eine sehr sympathische Person !

Das würde ich gerne! Aber ich kann nicht. Das ist ja nichts, das man aussitzen kann. Dieses Problem wird mir so lange erhalten bleiben, bis ich die Ursache gefunden habe :(

Eine Freundschaft entsteht schon von ganz alleine und lass auch mal andere Leute auf dich zukommen. 

Ich werde es versuchen...

Ich kann mir nicht vorstellen das alle 40 Leute in der Whatsappgruppe sich treffen wollen .Du warst wahrscheinlich nicht die einzige Person die endfernt wurde .Versuch doch einfach dich mit einer einzelnen Person ,mit der du dich verstanden hast ,zu treffen .

Ich werde mein bestes tun, obwohl ich glaube ich habe ein vieeeeel grundlegenderes Problem, das ich beim besten Willen nicht definieren kann. :(

Trotzdem nochmal Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?