Wie kann ich bekannt werden so auf YouTube tik tok oder insta?

5 Antworten

Also auf Instagram hilft es jedenfalls Hashtags zu benutzen die zu deinem Bild passen. So mache ich das und wenn du ein Professioneles Konto hast,kannst du sogar sehen woher deine likes und Follower kommen Von der Startseite,den Hahstags oder sonstiges...Es hilft auch dir ein Thema für dein Feed aufzubauen^^.

Für Tik tok ist es eigentlich unterschiedlich.Du müsstest dich wahrscheinlich für ein Thema entscheiden.Also Tanz,Comedy,DIY, oder so...Trends nachzumachen ist auch eine Lösung...Was mir auffällt ist tatsächlich auch,dass du mehr Follower bekommst,wenn du einen lustigen oder interessanten Kommentar auf andere Videos hinterlässt.Leute liken den Kommentar und vielleicht wollen dir auch ein paar Folgen...

Es geht um die Leidenschaft für etwas , das du tun magst . Mach nicht nur die anderen nach zum Beispiel tanzen oder so 

such nach deiner Leidenschaft und wirst du bald schaffen

Mit viel Zeit, sehr Viel Glück, und indem du den Trends folgst

Das ist schwer....man hört immer nett,wenn du dir Mühe gibst,wird man dich langsam entdecken,aber das ist quatsch.......leider...ich hab mein Glück auch schon auf YT/Twitch versucht und mir wirklich Mühe gegeben,aber über 150 Abos habe ich es nicht geschafft

Gar nicht. Gibts bereits zu viele Leute die doof genug sind damit erfolgreich zu werden und sich öffentlich zum Affen machen.

Was möchtest Du wissen?