Wie kann ich beitragen, das die AfD an die Macht kommt (ich hasse die Gutmenschen - die vergessen, dass auch in D Leute ausgegrenzt werden und arm sind)?

21 Antworten

Achja hab ich vergessen. Du solltest nicht wählen da du dir Wahlprogramme scheinbar nicht durchliest und somit kannst du keine Entscheidung treffen sondern wählst nur aus Frust irgendwelche rechten.

Neneee, die 'Gutmenschen' vergessen die Armen in Deutschland nicht, sie jammern und protestieren halt nicht soviel, sondern sie packen an und helfen und das nicht zu knapp.

Das darfst du natürlich nicht tun, wenn du die AfD an der Macht haben willst. Am besten vergisst du es auch gleich wieder. Und fang um Himmels Willen nicht an, über den persönlichen Tellerrand hinauszudenken! Immer schön kleingeistig bleiben und glauben, dass Lebensraum Erde damit zu retten ist, dass weiterhin jedes Land eifrig kuckt, dass es selbst soviel wie möglich für sich absahnen kann. Blooooß nicht weiterdenken, das könnte wirklich fatal sein im Hinblick auf die AfD.

Zunächst mal kommt in Deutschland keine Partei "an die Macht". Eine Partei kann gewählt und damit zur Regierungsbildung legitimiert werden. Mehr aber auch nicht.

Weiter kannst du deinen Beitrag dazu leisten, indem du im kommenden Jahr zur Bundestagswahl wählen gehst.

Vorher würde ich dir aber empfehlen, das Parteiprogramm der AFD mal etwas genauer durchzulesen.

Gerade Arme, ALG-II Empfänger und sozial benachteiligte würden von der AFD massiv schlechter gestellt. Homosexuelle würden ebenfalls benachteiligt.

Nun, das verstehe ich unter Ausgrenzung.

Aber gut, du hast ja noch etwas Zeit. Mach dich in aller Ruhe schlau und triff dann eine Entscheidung. Ich möchte dir aber ans Herz legen, diese Entscheidung mit ruhigem Herzen und nicht im Zorn zu treffen.

Endlich mal ein Kommentar mit Hirn und Herz - Danke schön

Bei den Wahlen nächstes Jahr, einfach eine andere Partei als die AfD wählen. Das machen jetzt alle habe ich gehört. Somit bekommt unsere jetzige Regierung und andere Parteien mehr stimmen und können so dann der AfD mehr abgeben und die AfD gewinnt.

Also einfach nur nicht AfD wählen  :)

Das wird nicht passieren,dafür gibt es zu wenige Wähler die endlich mal Stopp sagen würden!Sagen nur ja und ahmen,alles wird teurer,Terror nimmt zu aber was solls!Ist es nicht so irgendwie?

Das Murren wird auch bei Euch in Deutschland immer lauter und der Hass immer grösser, dass Fremde mehr bekommen als die eigenen Leute. Das hält sich nicht - unmöglich. Vor 3 Jahren sagten hier in Österreich auch so viele, niemals wird die KPÖ ans Ruder kommen. Und Schwuppdiwups, da ist sie.