Wie kann ich beim Zugfahren etwas kalorien verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • extream screaming ;-)
  • vorm Schaffner weglaufen Adrenalin fördert auch das Verbrennen- darfst natürlich keine Fahrkarte kaufen ;-)

du kannst ja Musikhören und nebenbei mit deinem Fuß wackeln :D hauptsache Bewegung! :)

Dein Hirn fordern mit Denksport darf nur nicht zu einfach sein.Das verbraucht auch einiges und lenkt vom essen ab.

LG Sikas

weniger essen also was fettarmes essen und sport treiben

Das beste Ergebnis hättest Du dann, wenn Du zwei Stunden Deiner Fahrzeit hinter dem Zug herläufst.

steig einfach aus u lauf die strecke-

das essen mal weglasen und danach halt joggen oder so

Das Essen werde ich sicher weglassen :) Aber joggen kann ich danach leider nicht mehr, weil ich sehr spät ankomme.

0

Nimm was zum knutschen mit soll Kalorien verbrauchen, o. lachen, o Sex. Such dir was aus xD

Was möchtest Du wissen?