Wie kann ich beim WSOP teilnehmen?

3 Antworten

Das ist recht simpel, hast du das Geld für den Buy In, (zwischen 50.000 US$ und 1000US$)für eines der Tuniere, muss du natürlich, wenn es nicht in WSOPEurope ist, nach Las Vegas fliegen, und dort anmelden. Natürlich gibt es auch reichlich Satellite Events.(Qualifikationstuniere)

Fragst du nur aus interesse oder ist es ein ernster gedanke? Denn wer da mitspielt und so viel geld ausgibt, muss schon ziemlich gut sein :)

also man 'muss' nicht gut sein - das ist quatsch^^ es reicht vollkommen aus wenn man zu viel geld hat :D

0

nja erstmal solltest du das nötige kleingeld haben main event 10.000$ und side events ab 1000$ soviel ich weiß 21 musste auch sein nja und flug und hotel einplanen kannst dich allerdings auch online qualifizieren wie z B auf pokerstars

Du kanst dich zum beispiel beim freeroll bei pokerstars und co. ein platz erspielen

An Umfragen teilnehmen und Geld verdienen?

Peace ihr Lieben,

auf welcher Seite kann man mit der Teilnahme an Umfragen wirklich Geld verdienen?

...zur Frage

Ich soll an einer innerbetrieblichen Schulung teilnehmen,obwohl ich krank geschrieben bin.Ich habe für die Teilnahme eine Strecke von über 600 Km.Muß ich?

...zur Frage

Teilnahme an einer Stichwahl auf Kommunalebene

Kann ich an einer Stichwahl teilnehmen, wenn ich zuvor nicht zur normalen Wahl gegangen bin?

...zur Frage

Poker bei der WSOP: Wer muss im Showdown zuerst die Karten aufdecken?

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei der WSOP keine Showdownpflicht (für beide). Wer muss also zuerst aufdecken, wodurch der andere verdeckt weglegen darf, wenn er den Pot nicht beansprucht?

Beispiel: Button raist vor dem Flop, Big Blind callt. Flop: beide checken. Turn: Big Blind checkt, Button bettet, Big Blind callt. River: beide checken.

Wer wird aufgefordert, zuerst aufzudecken? Der Button, weil er die letzte Action gemacht hat (am Turn)? Oder der Big Blind, weil ausschließlich der River maßgeblich ist, dort nichts passiert ist und somit der Spieler links vom Button als erster dran ist?

Zusatzfrage: Legt der Spieler, der als Erstes aufdecken müsste, verdeckt weg, weil er den Pot nicht beansprucht (Bluff), muss der zweite Spieler aufdecken oder nicht?

Wie gesagt: alles auf die WSOP bezogen!!!

...zur Frage

Gewinnspiel Teilnahme Mit 14?

Hallo! Darf man ab 14 Bei Einem Gewinnspiel Teilnehmen OHNE Erlaubnis der Eltern

...zur Frage

Teilnahme Champions League Fenerbahce 2014

Wenn Fenerbahce Meister wird dieses Jahr dürfen sie teilnehmen fürs Champions League?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?