Wie kann ich beim Word dokument (dinA5, quer) mehrere zeilen machen und unter ihnen navigieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du das Blatt über Seitenleyout quer gelegt?
DIN A4 Blatt quer legen, dann hast Du DIN A 5 in der Faltung wie Du es beschrieben hast.
In dem gleichen Bearbeitungs-Bereich auf Spalten, 2 Spalten geklickt?
Wenn Du das getan hast, muss es funktionieren. Gehe noch einmal in Spalten rein, unten auf "weitere Spalten" in dem neuen Fenster vor "Zwischenlinie" ein Häkchen setzen. Nun kannst Du sehen, wie die Spalten verlaufen. Das Häkchen vor dem Drucken dann wieder entfernen.

PinkLady25 01.02.2011, 14:52

Wo steht denn "Spalten"?

0
uhellweg 01.02.2011, 17:02
@PinkLady25

Eventuell steht das bei Deiner Version unter "Einfügen" oder Seite einrichten.

0
uhellweg 01.02.2011, 17:03
@PinkLady25

Vielleicht steht das bei Deiner Version unter Seite einrichten oder Einfügen.

0
PinkLady25 01.02.2011, 14:53

Meinst du bei "Seite einrichten", oder wie?

0
uhellweg 01.02.2011, 17:01
@PinkLady25

Ja, Seite einrichten. Vielleicht schreibst Du mir noch, mit welcher Word-Version Du arbeitest.

0

Dankeschöön ;D

Was möchtest Du wissen?