Wie kann ich beim Windows Movie Maker mehrere Musiktitel einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach am Rand vom Kasten (Musik) nach links ziehen (verkürzen) und anschließend eine neue Musik Datei hinzufügen, falls es bei Windows Movie Maker überhaupt möglich ist O: (Sollte aber!)

0

geht nicht, aber speicher erst eine Datei mit der einen musikspur als film und dann mach ein neues projekt und mach da das Video rein

Wie kann man in dem Excel 2013 Diagramm mehrere Y-Achsen einfügen?

Hallo, wie kann man, wie im unteren Bild, mehrere Y-Achsen einfügen?

Bekomme das leider nicht hin. Habe bereits zwei Graphen auf "Sekundärachse" gestellt, aber es gibt mir um die Beschriftung.

...zur Frage

Pc-mehrere Dinge kopieren?

Huhu an alle,

ich hatte vor einiger Zeit eine SAP-schulung und die Lehrerin konnte mehrere Artikel Kopieren und später beim einfügen die Kopierten Materialien mit einem Fenster auswählen und einfügen.

ich kenne nur das normale copy&paste.

kann mir jemand sagen wie das geht?

vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik von Youtube hinzufügen?

Also ich will so ein Video machen, bei dem viele Bilder hintereinander kommen und dabei ein Lied aus Youtube läuft. Wie geht das? 

lg LadyTeenage <3

...zur Frage

Alternative zu windows movie maker gesucht für Youtube Videos!

Wie oben schon genannt wurde, suche ich eine gute, geeignete alternative zu windows movie maker. Die Ansprüche die ich habe sind meiner Meinung nicht zu hoch: das Programm soll kostenlos sein und wie auch bei (abgekürtzt) wmm sollte man damit videos schneiden und bearbeiten können oder Bilder/Videos mit Musik erstellen können. Wenn man dabei auch einige Effekte einsetzen kann, wäre das prima :). Ich hab mich im Internet schon mehrfach umgeschaut, aber es werden so viele Programme empfohlen, sodass man den Überblick verliert...Kurze Nebeninfo: das Endprodukt sollte man zum Schluss auch auf Youtube hochladen können :D!

Danke für eure Hilfe, LG Tomxxx

...zur Frage

Mehrere Videos gleichzeitig erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Videos gleichzeitig erstellen? Weil ich möchte Musik in Form von Videos in YouTube hochladen. Im Hintergrund wird ein Bild des Spieles angezeigt. Es dauert mir aber zu lange, jedes Video nacheinander in Windows Live Movie zu erstellen.

...zur Frage

Ich habe mehrere Bilder die ich in Word einfügen will. Kann ich aber die Bilder verlinken, damit ich nicht alle einfügen muss (sieht auch ein bisschen komisch)?

Ist so etwas möglich? Und wenn ja wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?