Wie kann ich beim Windows Media Player Bilder zu Songs hinzufügen die kein Albumnamen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelnen Liedern kann man wohl kein Bild geben, aber Du kannst selbst ein eigenes Album (einen Ordner) für diese Lieder erstellen und diesem Dann ein Bild geben.

Das kannst Du dort tun, wo die Lieder liegen bzw. wo schon die anderen Alben gespeichert sind (falls Du welche hast), z.B. im Ordner "Eigene Musik". Hast Du dort schon einen Ordner "Various Artists" oder "Verschiedene Interpreten" oder so ähnlich? Wenn nicht, erstelle einen. Wenn ja, öffne ihn und erstelle in ihm einen neuen Ordner mit dem Wunschnamen für Dein neues Album. Da fügst Du dann alle Lieder ein, die Du gern drin hättest. Dann markierst Du alle (Strg+A), klickst mit der rechten Maustaste, gehst auf Eigenschaften und dort auf Details. Dann musst Du bei "Albuminterpret" Various Artists eingeben, bei "Album" den Namen Deines Albums (also des neuen Ordners in dem die Lieder nun liegen). Jetzt sollte Dein neues Album im Mediaplayer auftauchen, dort öffnest Du es und ziehst mit der Maus ein Coverbild oben auf das Albumbild.

0

meinst du ne diashow mit mucke,..? da versuch ma den windows movie maker

Wie kann ich ein Album im Windows Media Player erstellen?

Hallo zusammen! Ich möchte mir im Windows Media Player keine Wiedergabeliste sondern ein Album erstellen, da ich mir aus einigen Liedern ein richtiges Mixtape zum Download zusammen stellen möchte, wie mache ich das und geht das überhaupt mit dem Windows Media Player?

...zur Frage

Windows Media Player erkennt falsches Album?

Ich habe mir vor 2 Tagen das neue Album "Labyrinth" von Kontra K zugelegt. Heute wollte ich es über meinen Laptop anhören und zur Musikbibliothek hinzufügen. Leider musste ich feststellen , dass der Windows Mediaplayer das Album komplett falsch erkennt. Statt Labyrinth hat er "Leben II" von Azad erkannt. Ich versteh nicht warum. Die CD ist keine Kopie, sondern die originale aus dem Album. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Mp3tag bei songs von einem Album für jeden song ein anderes Bild nehmen?

Ich will auf meinem Samsung Galaxy Young Lieder hinzufügen, und zwar so, dass jeder Song aus einem Albung ein anderes Bild hat. Geht das, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Auf SD-Karte speichern

Hallo!

Ich habe gestern einen Song auf Amazon downgeloadet und möchte diesen nun auf einer SD-Karte speichern, nur leider weis ich nicht wie das geht.

Benutze Windows Media Player und hab Windows 7.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Facebook. ein Titelbild bei einem Album ändern.

Wie kann ich ein Album Titelbild ändern. bis vor etwa einer woche wusste ich wie, wenn ich jetzt aber auf "album bearbeiten", "bilder bearbeiten" gehe kann ich kein Titelbilb mehr auswählen.

Wie geht das jetzt neu.

Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?