Wie kann ich beim Wiko Lenny denn Siri öffnen oder mit einer Tasten Kombination?

1 Antwort

Siri wirst du dort nicht drauf bekommen!

Um den Sprachassistenten zu öffnen, muss man den Home Button gedrückt halten.

wiko lenny akku?

wiko lenny handy akku wie lange hält er

...zur Frage

Wiko Lenny - Wo ist der Task Manager?

Ich suche den Task Manager beim Wiko Lenny mit Android 4.4.

Ich hab jetzt schon ne Weile im Internet rumgesucht aber bis jetzt keinen Weg gefunden der mir den Task Manager offenbahrt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Vergleich Wiko Lenny 2, 4 oder Wiko Robby?

Ich besitze zurzeit ein Wiko Lenny 2 und bin echt zufrieden damit, aber es hat auch schon seine Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch, deswegen wollte ich mir ein neues holen. Ich kann mich aber nicht zwischen Lenny 2, Lenny 4 und dem Robby entscheiden... Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...zur Frage

iPhone 7 Akku kaputt / defekt?

Ich habe jetzt ein iPhone 7 mit 128 GB seit dem Release. Und habe ein Vertrag mit der Telekom (+flat usw). Ich hatte heute morgen um 10:30 mein Handy voll geladen (100%) und nun ist es um 16 Uhr schon bei 10%.. bei so einem teueren Smartphone kann sowas doch nxijt stimmen ? Ich hab die Helligkeit auf Mittel und ganz hell zwischendurch gehabt und war nur auf Snapchat und Instagram unterwegs. Ist mein Akku defekt oder was kann ich dagegen tun ? Oder kann ich mir ohne kosten bei der Telekom ein neues geben lassen ??

...zur Frage

Handy flackert habe s5?

war draußen unterwegs es hat leicht geregnet dabei sind Regentropfen auf mein Bildchirm gelandet jetzt flackert mein Bildschirm was kann ich tun

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Lenny WIKO 1 und dem Lenny WIKO 2?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?