Wie kann ich beim VW-Beetle die Lampen vorne wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fahre zwar den Polo, aber in der Bedienungsanleitung ist angeführt, wie man die Lampen wechselt. Das müsste in der Anleitung zu deinem Auto aber auch nachzulesen sein.

Empfehlen kann ich dir das eigene Wechseln aber nicht. Lass da lieber die Mechaniker vobn ATU, Pit Stop u.ä. ran.

Wenn du das so nicht gepackt hast würde ich empfehlen, sich in der Bücherei oder Buhhandlung nach einer Baste-Anleitung für VW Beetle umzuschauen und dort alles nachlesen. Es gibt davon eine ganze Reihe. Ich find sie sehr gut, weil man an vielen Bildern gleich sieht, worauf zu achten ist.

Es gibt zwei Bücher die weiterhelfen: 1."Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht".Im Buchhandel für fast alle Fahrzeuge zu erhalten.

Was möchtest Du wissen?