Wie kann ich beim VLC Player ein Video drehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich weiß diese Frage hattet Ihr bereits, ich habe auch alles so getan, wie hier beschrieben, doch wenn ich aus den VLC Player raus gehe und wieder das selbe Video öffnet, ist es wieder so gedreht wie vorher und bleibt nichgt wie ich im VLC eingestellt habe, kann man diese Einstellung zum drehen nicht speichern, damit diese Stellung immer drinnen bleibt? Wäre sehr hilfreich von Euch zu lesen, danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extras --> Effekte und Filter --> Videoeffekte --> Geometrie --> Dort einen Haken bei "Drehen" setzen --> Das Rad zum drehen verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche mit rotate-video.com

Gut Drehen funktioniert mit allen relevanten Videoformaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der VLC Player kann zwar fast alles abspielen, aber drehen muss du dein Video selber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?