wie kann ich beim tüv (theorie) schummeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Julia2023, 

leider kannst Du da nicht wirklich schummeln. Wenn Du dabei erwischt wirst, kannst Du das erstmal alles knicken.

Du musst das irgendwie lernen, da Du das theoretische Wissen beim Fahren benötigst. Es bringt Dir nichts, den Test zu bestehen, aber dann nicht zu wissen, wie Du was wann machen musst. Du musst z.B. die Schilder kennen. Das ist ein Muss.

Ich hatte da selber Probleme mit aber ich habe einfach immer weiter gelernt. Die falschen Antworten habe ich öfters wiederholt, damit sie im Kopf bleiben.

Einfach alles immer wieder durchgehen. Ich habe tagelang nichts anderes gemacht. Aber zwischendurch solltest Du Pausen machen, weil irgendwann geht einfach nichts mehr in den Kopf.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2023
13.05.2016, 11:08

ich bin schon 2 mal durchgefallen und ich müsste das jezt mal durchziehen weil er sonst bald abläuft. nur das problem ist wenn ich da sitze vergess ich alles aufeinmal

0

Eigentlich sollte es reichen alle Fragen einmal durchzugehen und dann die falsch beantworteten nochmal anzusehen...dann weiß man eigentlich immer worauf man achten muss und schafft die Prüfung auch :) Aber man muss sich halt einmal hinsetzen und alles durchgehen, das nimmt natürlich Zeit in Anspruch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2023
13.05.2016, 10:57

das beste Kommentar bis jezt

0

Die Prüfungsfragern kann man nicht auswendig lernen. Und wenn du sogar in der Theorie versagst, solltest du gar keinen FS machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer lernt schafft es auch. Wer zu faul ist brauch keinen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du halt nicht für einen Führerschein geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen wenn du schummelst kannste sehr hohe bußgelder bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?