Wie kann ich beim spielen von Pokemon Go Musik hoeren (HTC one M7)?

1 Antwort

Musik bei den Einstellungen von Pokémon GO ausschalten und mit irgendeiner Musik-App Musik hören?

pokemon go startet neu wenn ich in eine andere app gehe?

Wenn ich Pokemon Go spiele höre ich nebenbei Musik. Wenn ich dann die Musik umstelle und dann wieder zurück auf Pokemon Go gehe muss ich mich immer wieder neu verbinden. Das passiert aber nicht wenn ich das Handy zB nur sperre. Ich besitze ein Honor 5x und habe als Betriebssystem Android 6

...zur Frage

HTC one a9 Erfahrung mit Pokemon Go?

Ich wollte nur fragen ob wer das HTC a9 besitzt und Pokemon GO daraufspielt. Ich habe bei verschiedenen Tetst gesehen dass das a9 mit dem Iphone 6s oder HTC 10 bei den benchmarks nicht mithalten kann, aber läuft pokemon Go (und natürlich das Betriebsystem) flüssig? Und noch wichtiger, läuft es besser als das HTC one (m7)? Die beiden hatten bei dem Benchmark nämlich ähnlich schlechte Ergebnisse

LG ADiJ

...zur Frage

Wirbel bei Pokemon GO Halloween-Event?

Hallo, weiß jemand wozu der Wirbel ist, der heute aufgetaucht ist? Oder nur Halloween-Effekt? Läuft seit Stunden. Auch wenn man drauf tippt oder in der Mitte steht tut sich nix

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Pokemon Go Google Anmelden funktioniert nicht?

Immer wenn ich Pokemon Go starte und das Geburtsdatum eingebe muss ich mich einloggen entweder Pokemon Club oder Google. Zurzeit kann man sich aber bei Pokemon Club nicht registrieren und wenn ich mich bei Google anmelden will steht da "Pokemon GO angehalten... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe das Samsung Galaxy A5.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?