Wie kann ich beim Sony Xperia M4 Aqua Android 6.0.1 wieder alle Töne aktivieren?

1 Antwort

Benachrichtigungsleiste nach unten schieben und das blaue Symbol rechts antippen! Lautstärketaste drücken und dann wieder einschalten!
Siehe Bilder!

Bild1 - (Android, Sony, Sound) Bild2 - (Android, Sony, Sound) Bild3 - (Android, Sony, Sound)

Sony Xperia M4 Aqua, wasserdichtes Handy - soll nicht wasserdicht sein?

Ich wollte mir ein Smartphone zulegen, dachte an das Sony Xperia m4 aqua Handy, dass Unterwasser filmen kann. Nun habe ich gehört, dass es garnicht wirklich Wasserdicht ist?

Hat jemand von euch vll das Handy? Wenn ja, mir scheint der Bildschirm + Tools viel zu groß zu sein, wie empfindt ihr das?

Und wer hat davon gehört das es Nicht Wasser Resistent ist?

...zur Frage

Pokemon Go auf dem Sony Xperia M4 Aqua?

Ich will mir das Sony Xperia M4 Aqua kaufen und wollte fragen ob dort drauf Pokemon Go läuft und wenn nicht ,was könnt ihr mir denn empfehlen?

...zur Frage

Wie lange hält der Sony Xperia M4 Aqua Akku?

Ich habe ein sony xperia M4 aqua und möchte wissen wie lange es ungefähr hält bis es kapputt geht

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sony Support Reparatur?

Ich habe vor gut 2 Tagen mein 'Xperia M4 Aqua von Sony eingeschickt doch wie lange dauert sowas in etwa ? (Ost Deutschland also Chemnitz )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?