Wie kann ich beim Shisha rauchen mehr aushalten?

3 Antworten

wenn du merkst das es dir nicht gut tut, dann lass es sein. du solltest die finger von shishas lassen, die sind extrem gesundheitsschädlich.

Du sollst nicht Dampflock spielen sondern Rauchen mit Genuss.

du rauchst zu exzessiv, also zu stark, mach immer 2 tage pause...und das ist auch davon abhängig, ob du gerade gesund oder krank bist (dich fühlst)


mache meistens paar tage pause 

1

Shisha - Flash verhindern?

Hey Leute.. kann man beim Shisha rauchen den Flash verhindern? Also das einem nicht schwindelig wird und so weiter :)

Danke

...zur Frage

Das erste mal in die Shisha Bar- Welche Sorte sollte man nehmen?

Hi, ich habe noch nie Shisha geraucht. Bin Zigarettenraucher. Würde jetzt gerne auch mal shisha rauchen. Was muss man dann da sagen, welche sorte man bestellen will? Und darf man in einer shisha bar auch zigaretten rauchen?

...zur Frage

Shisha rauchen so gesund wie möglich machen,geht das?

Bei der Shisha wird der großteil ja durch das Wasser gefiltert,kann man aber nochwas machen um Shisha rauchen so gesund wie möglich zumachen ?

...zur Frage

Shisha flasht zu stark

Beim Shisha rauchen wird mir und meinen Freunden schon nach wenigen zügen total schwindelig heis und später auch übel .... Ich rauche nicht zum ersten mal dadran kanns also nicht liegen .... Habt ihr da irgendwelche erfahrung ?

...zur Frage

Kopfweh, Schwindelig, Schlecht! beim shisha rauchen

Hallo :) sonst als ich shisha geraucht habe, war alled gut mir gings super! seit neusten habe ich kopfschmerzen mir wird schlecht & mir ist total schwindelig. Schon nach den ersten Zügen. Sonst konnte ich immer zwei Töpfe alleine rauchen und es ging mir gut.. warum aufeinmal nichtmehr. Was kann ich dagegen tuhn? Blöde antworten wie " rauchen ist ungesund, lass es, .. " könnt ihr euch sparen! ich weis es selber, aber es ist jedem seine sache . :)

...zur Frage

Ohnmacht vom Shisha rauchen?

Ich habe letztens mit ein paar Freunden (nicht zum ersten mal) Shisha geraucht. Ein Freund von mir hat dann noch Molasse über den Tabak geschüttet. Nach dem rauchen war mir sehr schwindelig & mein Puls war sehr hoch. Kurz darauf bin ich umgekippt. Kann das von der Molasse kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?