Wie kann ich beim sex anfangen fürs erste mal mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also natürlich vorher ausziehen, küssen und so weiter (ich hoffe das weißt du) dann würde ich ein Kondom empfehlen weil es für sie beim 1. Mal vermutlich angenehmer ist (auch wenn sie die Pille nimmt). Generell beeil dich bitte nicht sondern lass dir Zeit. Also: kondom anziehen, und dann erst mal mit dem Fingern schauen, wie feucht sie ist. (Ggf auch bisschen nachhelfen) und dann der wohl spannendste teil und sei dabei vorsichtig und lass deine hand am besten noch da und drück ihn langsam rein. Wenn es ihr weh tut, mach kurz pause. Der rest sollte bekannt sein

Jenachdem kommt es auf ihren Charakter draufan. Was du probieren kannst ist so per Zufall an einer Apotheke, Drogerie oder Automat jenachdem wo es das hat sie spontan zu fragen ob du dir eins kaufen sollst. Aber es kommt wie gesagt auft ihren Charakter draufan wie z.b ist sie die die es spontan mag oder geplant und romantisch.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg KTV

Nicht drüber nachdenken, ergibt sich von selbst.

Was möchtest Du wissen?