Wie kann ich beim Sex am besten die Initiative ergreifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regieanweisungen beim Sex sind oftmals krampfig, weil nicht von innen heraus kommend. Eigentlich isses doch am Schönsten wenn so wenig wie möglich geplant wird, sondern alles mehr instinktiv, spontan und ganz natürlich geschieht, weil einem danach iss. Kopf ausschalten ist angesagt, sofern die Verhütungsfrage und Gesundheitsrisiken vorher ausgeräumt bzw. ausgeschlossen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.
Würde er es denn aushalten, dich mal machen zu lassen, wenn du wirklich Lust auf Sex auf ihn hast?

Angenommen, du sagst zu ihm : "O.k. Absofort möchte ich ausschließlich die Initiative ergreifen und du hälst mal die Füße still!"

Und dann würdest du 3 Wochen nix machen, weil du eben keine Lust auf Sex hast. Und deswegen nix anfängst.

Meinst du, er würde dir dann nicht auch wieder vorwerfen, dass du nix machst?

Es kann wirklich sein, dass er einfach öfter Bock auf Sex hat als du.
Und du gar nicht in der Situation warst, bislang, den Sex mal einzuleiten, weil du wirklich aus dir selbst raus Lust dazu hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
21.10.2016, 23:27

Es geht nicht um Sex haben, sondern was währenddessen getan werden könnte.

0
Kommentar von Samirako
21.10.2016, 23:27

ich habe eben selber nie richtig lust, erst wenn er anfängt mir um denn Hals rum zu küssen und soo

0

Einfach mal ein bisschen von dir aus die Stellung wechseln oder mal seinen Kopf nehmen und ihn "zwingen" dich zu lecken halt so ein bisschen Domina spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samirako
21.10.2016, 23:25

und vor dem sex?

0
Kommentar von dennis51100
21.10.2016, 23:26

Von dir aus einfach auf ihn zugehen die Hose ausziehen und anfangen zu blasen ohne dass er da was gesagt hat wäre ein guter Einstieg

0
Kommentar von dennis51100
21.10.2016, 23:28

Oder einfach wenn ihr auf der Couch liegt deine Hand in seinen Schritt packen und schauen ob sich da schon was regt (eventuell mit ein bisschen bewegen der Hand nachhelfen) und dann halt erstmal blasen et cetera und auch die ganze Zeit halt küssen

0

Mensch Mädel , machs doch einfach !! Dein Freund wird nix dagegen haben !! Rann an den Mann !! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unten liegst, drück ihn weg, wirf ihn auf den Rücken, halt seine Handgelenke fest und setz dich auf ihn, zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samirako
21.10.2016, 23:25

und vor dem sex?

0

Was möchtest Du wissen?