wie kann ich beim Samsung S8000 yet die mailbox ausstellen?

1 Antwort

Im Handymenue auf Anrufe/Netzeinstellungen gehen. Bei Rufumleitung "bei Nichtannahme" kann man die Zeit des Anpringens der Mailbox bis zu 30 Sekunden einstellen.

Wie kann ich mein Samsung Galaxy so einstellen , das die Mailbox nach nur 5 Klingeltönen anspringt?

ch habe mit meinem neuen Samsung Galaxy J5 Probleme mit meiner Mailbox. Egal , ob ich einen langen oder kurzen Klingelton eingestellt habe , dauert es ziemlich lange , bis meine Mailbox anspringt. So lange wartet kein Anrufer , bis diese Mailbox anspringt , um etwas draufzusprechen. Bei langen Klingeltönen , spielt das Gerät die komplette Länge ab und bei kurzen Klingeltönen , wird dieser Ton ca. 10 bis 15 mal wiederholt. Wo finde ich diese Einstellung bei dem Galaxy J5 , wo ich die Mailbox so einstellen kann , so das Diese nach kurzer Zeit ( 5mal klingeln ) anspringt und der Anrufer nach dem Piepton seine wichtige Nachricht hinterlassen kann , ohne lange warten zu müssen ? Oder muss ich mir Dafür eine Anwendung installieren ? Wenn ja , Welche ?

...zur Frage

Mailbox abhören wie?

Wie kann man beim Samsung Galaxy S3 seine Mailbox abhören wenn jemand drauf geschprochen hat?

...zur Frage

Mailboxansage löschen?

Hi Leute, ich habe ein Samsung Galaxy Ace. Mein Bruder hat meine Mailboxansage mit ziemlichem Schrott besprochen und jetzt wollte ich, dass die Standardansage wieder kommt, also "dies ist die Mailbox von 017.... ".

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Vielen Dank, Elena

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Mailboxeinstellungen bei Samsung Galaxy s3

Meine mailbox kommt zu schnell und ich weiß nicht wie ich das einstellen soll, dass sich die mailbox später meldet. kann mir bitte jemand erklären wie das geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?