Wie kann ich beim Samsung Monitor die Helligkeit runterstellen? Magic eco ist ein und ich kann es nicht ausschalten?

1 Antwort

Das kann man in den Einstellungen unter Monitor und dann Helligkeit einstellen.

Warum dimmt mein Monitor die Helligkeit?

Hallo, Mein Monitor dimmt die helligkeit automatisch ab, wenn ich Spiele oder Programme offen habe, die eine dunkle Umgebung haben, z.B. Nachts. Der Raum ist aber hell. Warum macht der das, und kann man das Deaktivieren?

P.S. es ist ein Samsung SyncMaster 2433BW Monitor.

Danke im Vorraus!

LG LarsLabert

...zur Frage

Acer Predator Monitor Treiber nur für Windows 7 und 8?

Ich habe einen neuen Monitor und möchte die Bildwiederholrate auf 144 ändern, da sie nur auf 60Hz eingestellt ist und ich sie scheinbar nicht im Menü des Monitors ändern kann. Allerdings kann ich auf der Seite von Acer den Treiber nur für Win7 oder 8 auswählen. Dabei habe ich Win10

...zur Frage

Neuer großer 27 ZOLL Monitor löst bei mir Augen schmerzen und schwindel aus nach langen benutzen?

Was kann ich dagegen tun? Ist das normal wenn man das erste mal so ein großen monitor benutzt ? Tipps tricks ka helft mir . ich mag den monitor aber das stört mich . Vielleicht liegts daran das die heligkeit auf full war.  https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ls27e330hsx-en-2155356.html?uympq=vpqr&forceDeviceId=-11&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KEQjw6LXIBRCUqIjXmdKBxZUBEiQA_f50PoxpKHfkN0cDd6Ylb2W0l_RkRtlEqh4FQGdijXzRjBIaAplt8P8HAQ&gclsrc=aw.ds da stehen die daten

...zur Frage

Monitor Helligkeit am PC einstellen

Hallo liebe Leute, da gestern meine Freundinnen und wir kurz was am PC nachgeguckt hatten, meinte meine Freundin, dass mein Monitor viel zu hell sei, weswegen ich es ganz dunkel gemacht hatte. Heute habe ich gemerkt, dass mein Monitor viel zu dunkel ist und wollte es wieder heller machen, aber die Knöpfe gingen nicht mehr. Ich hab zwar alles versucht (auch Kabel rein und rausgesteckt) nur ging es nicht Nun zu meiner Frage: Kann man die Helligkeit des Monitors auch am Pc einstellen? Ps ich habe keinen Laptop sondern einen Pc

...zur Frage

Bildschirm ändert Helligkeit wenn Maus über Text o.ä. fährt

Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Monitor und wenn ich jetzt mit der Maus über Text oder z.B. einem Textfeld bin wird der Bildschirm ein klein wenig heller. Das fällt vor allem auf Seiten mit weißen Hintergrund auf (z.B. Wikipedia oder Google). Woran liegt das und mit was für einer Einstellung kann man das ändern?

Danke schonmal

P.S.: Der Monitor ist ein AOC I2369VM

...zur Frage

Wie stelle ich dir Helligkeit bei einem Monitor ein?

Ich habe mir gerade einen Monitor von Saturn gekauft (iiyama g-Master g2730hsu)

Ich habe meine Konsole über HDMI angeschlossen und wenn ich meine Konsole starte. Geht der Bildschirm automatisch an und man kann nur ganz dunkel das Xbox Menü erkennen.

Meine Frage ist wie ich die Helligkeit verstellen kann in der Beschreibung finde ich dazu leider nix oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?