Wie kann ich beim samsung j5 die url kopieren ohne den link kopieren zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wo ist der Unterschied für dich zwischen URL und Link ?

egal, länger drücken, du kannst ja "kopieren" wählen, dann mach das einfach.....

diesen Link/Url kannst jetzt wieder irgendwo einfügen, indem du dort läner drückst und "einfügen" wählst, war auch immer schon so seit Android 2

oder du meinst etwas ganz anderes, dann mußt du erklären

bei meinem J5 mit aktuellem Update kommt oben der Link, dann Link kopieren, Bild kopieren und noch ein paar Sachen zur Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Bild klicken, im Browser oben in der Zeile auf den Text drücken, dann lange auf den Text drücken und "kopieren" wählen.
Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw ich weiß gar nicht wie ich den url kopiere..kann nur den link oben speichern..brauche aber die url..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?