Wie kann ich beim Panasonic KX-TG6521 eine Rufumleitung auf mein Handy machen das ich alle anrufe auf mein Handy bekomme die eig. auf das Telefon kommen?

2 Antworten

Hast du zwei Telefon-Leitungen bzw. Nummern? Die braucht man dafür. Sonst kannst du die Rufumleitung nur in der Vermittlungsstelle deines Anbieters (kostenpflichtig) machen.

Ja. gebe *21*Handyrufnummer# in das Festnetztelefon ein. Kostet aber den Minutenpreis einer Verbindung in die Mobilfunknetze (ca. 20 Cent).

telefonieren mit haustelefon?

wenn ich von einem haustelefon 5min auf ein handy anrufe wie teuer ist das ca.

...zur Frage

Wie verhinder ich dass meine anrufe weitergeleitet werden?

Ich und meine mama haben dieselbe apple id für facetime mit der familie undso. Aber meine mama kriegt alle anrufe angezeigt die ich bekomme und tätige. Dh dass sie das bei der Liste bei telefon sieht aber die anrufe werden nicht weitergeleitet oder so. Gibt es eine andere Option das zu verhindern ohne jmd aus der icloud zu schmeißen?

...zur Frage

Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an AVM 7362 SL?

Ich hIabe mein Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an eine AVM 7362 SL angeschlossen. Seitdem kann ich keine Einstellungen mehe einrichten (Datum, Time, eingehende Anrufe? Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG

...zur Frage

+ Zeichen am Telefon wählen

Ich möchte nach Dänemark telefonieren und habe dafür eine 8-stellige Nummer. Davor wähle ich die 0045 als Vorwahl für Dänemark. Leider bekomme ich nur die Mitteilung "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Wenn ich die gleiche Nummer mit meinem Handy anrufe und statt der 0045 die +45 und dann die 8-stellige Rufnummer eingebe dann klappt es! Wie kann ich denn auf meinem Panasonic KX-TG 8220G das + Zeichen eingeben?

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

PANASONIC KX-T7536NE

Ich will mein panasonic Systemtelefon (KX-T7536NE) an meine Fritzbox 7390 anschließen (natürlich über den S0) geht das überhaupt? Wen nicht wie bekomme ich das Telefon zum laufen ich finde es zu schade um das gute Telefon auf dem Speicher stehen zulassen

Telefon hinterseite

1:PABX Anschluss

Gruß

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?