Wie kann ich beim Panasonic KX-TG6521 eine Rufumleitung auf mein Handy machen das ich alle anrufe auf mein Handy bekomme die eig. auf das Telefon kommen?

2 Antworten

Hast du zwei Telefon-Leitungen bzw. Nummern? Die braucht man dafür. Sonst kannst du die Rufumleitung nur in der Vermittlungsstelle deines Anbieters (kostenpflichtig) machen.

Ja. gebe *21*Handyrufnummer# in das Festnetztelefon ein. Kostet aber den Minutenpreis einer Verbindung in die Mobilfunknetze (ca. 20 Cent).

Gibt es ein Handy, bei dem ich eingehende Gespräche weiterleiten kann?

Das heißt, wenn ein Anruf auf mein Handy erfolgt und das Gespräch angenommen wird, kann dieses dann auf eine Festnetznummer oder auf ein anderes Handy weitergeleitet werden?Wäre toll, wenn sich einer mit Handys & Co. auskennen würde!

...zur Frage

DECT Telefon (KX-TG6811) an fritzbox 7330 anschließen?

Hallo an alle,

Folgendes Problem: Ich versuche verzweifelt ein Panasonic KX-TG6811 an eine Fritzbox 7330 anzuschließen! Internet Verbindung wurde erfolgreich hergestellt. Laut Fritz.box wurde auch das Panasonic als DECT Telefon erfolgreich gefunden. Es hat auch geklingelt als erfolgreicher Verbindungstest der fritzbox. allerdings kommen weder Anrufe durch noch kann ich raus telefonieren. Es kommt immer ein besetzt Zeichen. Der Festnetz LED an der box leuchtet nur dann wenn ich versuche Raus zu telefonieren! Was mache ich falsch? hoffe auf eine Lösung

Mit freundlichen Grüßen Andreas

...zur Frage

Ist ein "normaler" Handyvertrag ohne Smartphone an ein Handy oder an eine SIM gebunden?

Mir geht es darum, dass ich eine Handyflat brauche, aber mir auch gleichzeitig in ein paar Monaten ein neues Handy kaufen werde.

Kann ich dann einfach die SIM-Karte in das neue Handy einsetzen und den vertraglich vereinbarten Tarif mit dem neuen Handy nutzen?

MfG, TypMitGitarre

...zur Frage

Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an AVM 7362 SL?

Ich hIabe mein Telefon Panasonic KX-TG6621GB auf DECT an eine AVM 7362 SL angeschlossen. Seitdem kann ich keine Einstellungen mehe einrichten (Datum, Time, eingehende Anrufe? Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG

...zur Frage

Ist das telefon "panasonic kx tg8062" ip fähig?

...zur Frage

PANASONIC KX-T7536NE

Ich will mein panasonic Systemtelefon (KX-T7536NE) an meine Fritzbox 7390 anschließen (natürlich über den S0) geht das überhaupt? Wen nicht wie bekomme ich das Telefon zum laufen ich finde es zu schade um das gute Telefon auf dem Speicher stehen zulassen

Telefon hinterseite

1:PABX Anschluss

Gruß

Maxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?