Wie kann ich beim outen die richtigen Worte finden?!

4 Antworten

Ich würde einfach ganz offen darüber sprechen vielleicht alleine erst mit deiner besten Freundin und ihr genau alles erklären ... Und ihr auch genau sagen das sie wirklich deine Freundin ist und nicht mehr und weniger auch nicht und das du Angst hast ... Das ganze kann sich noch ändern jeder ist mal in einer Probier fase die einen Leben es aus die anderen mache sich vielleicht nur Gedanken da ist jeder anders

Vielleicht sollte du es erst deine Eltern sagen den ab da wird es bestimmt leichter gehen. Wenn es deine beste Freundin ist wird sie das verstehen. :)

Hallo =) die richtigen worte findest du sicher in dem moment wenn du dich outest. wenn du vorher nachdenkst und dir den kopf zerbrichst wie wer reagiert machst du dich nur verrückt damit. wahre freunde sind auch dann deine freunde, wenn sie wissen, dass du bi bist. suche dir ne ruhige minute aus um mit den personen zu sprechen und du wirst sehen, du wirst die richtigen worte finden =)

bi zu sein ist ja nichts schlimmes. homosexualität gibt es seit es menschen gibt und ist etwas ganz normales !!!

grüße

Och komm, Mächen. Du bist soo jung. Es besteht doch jetzt noch gar kein Anlass, dich zu "outen". Woran merkst du denn, dass du bi bist? Und wie viele Beziehungen hattest du?

Mach deine Erfahrungen, und wenn du dadurch dann mehr über dich weißt, wird der richtige Moment kommen, es zu sagen. Ich find's schade, wenn du dich jetzt so mit der Angst plagst.

Lass dir Zeit :)

Was möchtest Du wissen?