wie kann ich beim opel corsa die sitze umklappen? (älteres modell)

1 Antwort

evt sind an den sitzen vorne seitlich außen so hebel die man runter schieben muss... so ist das zumindest bei unserem 15 jahre altem astra^^

ist das nur beim vordersitz so oder auch bei der rückbank?

0
@purzelchen94

vorne... hinten hab ich das noch nie umgeklappt... aber ich glaub da sind auch hebel und an die kommt man vom kofferaum aus ran

0

Frontscheinwerfer wechseln lassen - Was kostet das?

Hallo,

was kostet es die Birne (rechter Frontscheinwerfer) meines Opel Corsa C wechseln zu lassen? Das Licht meines rechten Hauptscheinwerfers ist komplett weg. Fahre einen Opel Corsa C 2004 Modell

Lg

...zur Frage

Warum fahren so viele Fahranfänger einen Opel corsa?

Ist euch das auch aufgefallen? Warum fahren so viele Fahranfänger einen Opel corsa?

...zur Frage

Reifenwechsel beim Opel Corsa D selber machen was gibt es zu beachten?

Mein Opel Corsa braucht vorne zwei neue Reifen. Da ich aktuell nicht viel Geld habe würde ich die am liebsten selber wechseln 2 passende Reifen vom Typ Michelin Energy Saver+ habe ich noch. Was gibt es zu beachten. Das ist ein Opel Corsa D von 2006. Die jetzigen Reifen sind auch von Michelin aber ein älteres Modell. Hinten die Reifen sind noch in Ordnung

...zur Frage

E10 für Opel corse B und Opel corsa D

Hallo, ich habe eine frage: Da wir in unserer Familie 2 Opel Corsa B und ein Opel Corsa D haben.Möchte ich eine Bestätigung haben ob diese Modelle ,,Super E10'' vertragen.Ich warte auf eure Antwort. Danke.

...zur Frage

Auto hat kein Airbag - kann man das selbst einbauen oder besser einbauen lassen (Kosten)?

Oder lohnt es sich gar nicht bzw. ist sowieso nur bei neueren Autos vorgeschrieben. In dem Fall ist der Wagen ein älteres Modell (Opel Corsa). Oder am besten mal in der Werkstatt nachfragen? Habe leider keine Erfahrung..

...zur Frage

Kann man den Opel Corsa vom Werk in Eisenach selbst abholen?

Kann man den Opel Corsa vom Werk in Eisenach selbst abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?