wie kann ich beim online-spiel "8 ball pool" stoßen?

1 Antwort

mit der Maus zielen und rechte od. linke Taste wahrscheinlich das Stoßen - probieren

8 Ball Pool "Spezial"

In dem Spiel 8 Ball Pool gibt es bei den Queues unter anderem die Kategorie "Spezial". Was bringt das? Habs noch nicht raus gefunden

...zur Frage

Wie heißt das Online-Spiel, bei dem ein Ball bunte Steine kaputtmachen muss?

Hallo ich möchte gerne ein Onlinespiel spielen, da gibt es einen Balken am unteren Rand, den man mit der Maus bewegt und an dem ein Ball immer wieder abprallt auf diese weise steuert man den Ball der bei einer Berührung mit farbigen Balken oder anderen Gegenständen diese in Luft auflöst. Wie heißt dieses Spiel?

...zur Frage

Golfball Abstoßung?

Warum stoßen sich zwei Golfbälle, wenn sie aufeinander treffen, ab? Beziehungsweise stoßen in verschiedene Richtungen?

...zur Frage

beim gedrückt halten (zielen im spiel) geht er automatisch raus und wieder rein?

Die frage ist bisschen dumm gestellt aber wenn ich bei rainbow six siege zielen gedrückt halte geht er vom zielen raus und wieder rein. Meine maus ist auch nicht iwie kaputt aber es bugt oder so wie man das nennt.

...zur Frage

Wie kann ich meine Arme trainieren, um weiter beim Kugel stoßen zu stoßen?

Hallo bald sind Bundesjugendspiele und ich muss Kugel stoßen! Wir haben das im Unterricht fast gar nicht gemacht nur so 3-4 mal. Meine Arme sind aber zu schwach für die Kugel! weswegen ich auch nicht weit werfen kann.... Ich will jetzt keinen Weltrekord brechen oder so aber ich will wenigstens soweit werfen können wie meine Mitschülerinen. Wie kann ich meine Arme trainieren damit ich besser werfen/stoßen kann? (Ich bin W/14)

...zur Frage

Auf welche Herausforderungen können Jugendliche mit Behinderung stoßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?