Wie kann ich beim Online Banking der Sparkasse meine getätigten und ausstehenden überweisungen sehen?

1 Antwort

In Ihren Umsätzen bzw. auf dem Kontoauszug.

Ist die Überweisung da nicht drin vllt. kurz bei der Kontoführenden Bank nachfragen, wieso das nicht der Fall ist. (telefonisch reicht auch)

Eine Überweisung im Online Banking ist bis auf wenige Ausnahmen in den eigenen Umsätzen direkt ersichtlich.

Wenige Ausnahmen werden nur ein paar Mal am Tag verbucht, sollten aber spätestens am nächsten Tag ersichtlich sein. Seit SEPA (Single European Payment Area, das ist das mit der ganz langen IBAN Nr.)dauern Überweisungen übrigens nie länger als 3 Werktage um beim Empfänger einzugehen.