Wie kann ich beim Nokia Lumia 630 einstellen, dass der Wecker funktioniert, wenn das Handy aus ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nirgends. Wenn das Gerät aus ist, dann ist es aus.

Das ist ja blöd. Da war mein Tastenhandy sogar besser.

0
@Griot

Ich findes es auch nervig. Aber wenn man den Flugmodus reinmacht, dann verliert man fast keinen Akku über Nacht.

0
@ShadowHow

Es geht mir darum, dass ich mein Handy als Wecker benutze. Werde aber sofort wach beim Eingang vom sms oder WhatsApp.

0
@Griot

Ja, im Flugmodus bekommst du ja keine Nachrichten mehr und kannst in Ruhe schlafen, der Wecker funktioniert trotzdem.

1

Wenn dein Handy ausgeschaltet ist, funktioniert nichts mehr ;)

Das ist ja blöd. Da war mein Tastenhandy sogar besser.

0

moin!

einfach auf lautlos stellen! Feddich!

VG

Was möchtest Du wissen?