wie kann ich beim nokia 2760 die tasten sperren

2 Antworten

Im Handymenue Einstellungen - Telefon - Tastensperre: ein. Dann ist immer die Tastensperre aktiv, die du für kurze Zeit duch zwei Tastendücke unterbrechen kannst. Automatische Unterbrechung auch bei eingehenden Anrufen.

Wähle im Menü aus und drücken Sie kurz danach *, um die Tastensperre zu aktivieren und so ein unbeabsichtigtes Betätigen der Tasten zu verhindern. Um einen Anruf bei aktiver Tastensperre entgegenzunehmen, drücken Sie die Anruftaste. Wenn Sie einen Anruf beenden oder abweisen, bleibt die Tastatur gesperrt. Wählen Sie zum Aufheben der Tastensperre Freigabe und drücken Sie kurz danach *.

Wähle im Menü > Einstellungen > Telefon > Autom. Tastensperre > Ein, damit die Tastatur nach einer festgelegten Zeitspanne automatisch gesperrt wird, wenn sich das Telefon in der Ausgangsanzeige befindet.

Nummer auf festnetz sperren?

Hallo leute ich wollte fragen wie man eine nummer auf dem festnetz sperren/ blockieren kann weis das jemand? Danke im voraus 😊

...zur Frage

Kreditkarte sperren lassen, aber ohne eine Kreditkartennummer?

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich will eine Kreditkarte sperren lassen. Da sie mir heute verloren gegangen ist. Habe beim Kundendienst von der Deutschen Bank angerufen und sie sagten ich brauch eine Kreditkartennummer angegeben. Denn nur dann können sie die Karte sperren lassen. Da ich aber leider keine Unterlagen habe wo diese Nummer drauf steht weis ich nicht wie ich es sonst sperren lassen soll.

...zur Frage

entsperren von nokia 2760

Hallo habe eine frage kann man ein nokia 2760 auch selbst entsperren da ich keine zeit und möglicjkeit habe zu einer handybörse oder so zu fahren wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

Großtastentelefon nur mit Foto-Tasten oder Tastensperre?

Gibt es ein Großtastentelefon nur mit Foto-Tasten? Oder gibt es ein Großtastentelefon mit Foto-Tasten, bei dem man die normalen Nummern-Tasten sperren kann?

...zur Frage

Wie kann ich eine Nummer sperren lassen das diese mich nicht mehr anrufen kannß

Ich bekomme Werbeanrufe auf mein Handy. Kann man eine Nummer sprerren lassen auf dem Handy?

Ich habe ein Nokia 7230 und bin bei Congstar.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?