Wie kann ich beim Mitsubishi Grandis einen neuen Schlüssel anlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf den Schlüssel kannst gar nix anlernen; nur das obere Teil. Das sind 2 Teile und lassen sich trennen. 

Programmierung nur in einer Markenwerkstatt am PC; neuer Schlüssel wird um die 200 liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in eine Vertragswerkstatt - diese muss den neuen Schlüssel beim Werk bestellen.

Der Schlüssel muss anhand der Fahrzeugdaten programmiert werden und das geht nicht in der Werkstatt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raoul1234
24.05.2016, 17:04

Ich habe schon einen Schlüssel mit Fernbedienung. Die Wegfahrsperre ist auch weg, der wagen startet auch ganz normal

0

Das kann eine Markenwerkstatt machen, ansonsten steck mal den Schlüssel ins Zündschloss und warte eine Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raoul1234
24.05.2016, 17:05

Die Wegfahrsperre ist weg aber ich muss nur die Zentralverrieglung programmieren 

0

So weit ich weiß, macht das eine Vertragswerkstatt. Der Schlüssel muss programmiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raoul1234
24.05.2016, 17:05

Was kostet das

0

Was möchtest Du wissen?