wie kann ich beim Minecraft Serveranbieter PGS ein Backup erstellen...? wirklich dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal beim Support nach, die werden dafür bezahlt dir auf deine Fragen Antworten zu liefern ;-). Afaik kannst du aber über den Wochenplaner keine Backups planen sondern nur Neustarts. Backups werden vollautomatisch vom System gemacht, manuell geht das da im Moment nicht.

ok, danke... ich werde mal den support fragen :)

0
@Soshu

Du kannst dir manuell über den FTP-Zugang ein Backup holen.

0

Im webinterface kannst du das bestimmt iregdnwo einstellen!

habe ich nirgends gefunden...

0