wie kann ich beim MacBook gleichzeitg mehrere fotos löschen?

2 Antworten

Cmd taste gedrückt halten und a drücken dann werden alle ausgewählt und klickst einmal auf die löschen taste

Welches OS X ist installiert?

Fotos aufs MacBook?

Ich würde gerne meine Fotos von meinem LG G4 auf mein MacBook air laden. Ich würde dann nämlich gerne die Fotos auf meinem MacBook haben und die auf meinem handy löschen Schon mal danke im Voraus❤️

...zur Frage

Wie löscht man Fotos beim MacBook?

Also mein Problem ist, das ich die Fotos nicht mehr brauche jedoch sie nicht aus der Icloud löschen möchte Ich möchte sie nur nicht auf dem Laptop ich habe mich über den MacBook über alle Konten abgemeldet sprich es ist schon nichts mehr von mir drauf nur gehen diese Fotos einfach nicht weg Ich brauche Hilfe bitte:/

...zur Frage

Wie gucke ich mir mehrere Fotos nacheinander an (MacBook)?

Ich habe eine alte CD wieder gefunden auf der 400 Fotos drauf sind und als ich sie in mein MacBook getan habe waren nun viele einzelne JPGs. Um sie mir alle anzugucken müsste ich alle 400 Fotos einzeln anklicken. Gibt es eine Möglichkeit sie nacheinander anzugucken? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

"Andere" Dateien beim MacBook löschen?

Nabend :)

Ich habe Unmenge von "Andere" Dateien auf meinem Macbook. Wie kann ich diese finden und löschen?

...zur Frage

Welche Ausstattung beim MacBook Air?

13,3 Zoll: 2015 mit i5 4 GB sowie 128 GB (HD 6000) oder 2014 i5 8 GB sowie 128 GB (HD 5000)

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?