Wie kann ich bei einem Mac ein Bild aus der Zwischenablage speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, oder, wenn dus aus m Internet holst, ziehst du einfach das Bild mit der Maus auf den Desktop. Dann ist es nicht in der Zwischenablage, sondern auf dem Schreibtisch gespeichert. Einfügen in das Bildbearbeitungsprogramm über Strg+V ist wahrscheinlich klar.

ich vermute mal auch so wie bei einem PC, also in ein Bildverarbeitungsprogramm einfügen und dann gehst du auf Speichern und wählst aus, wo du es speichern willst und wie du es nennen willst und speichrst es dann als Bilddatei

Nichts einfacher als das: Du öffnest Dein Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop z. B.). gehest da auf "Öffnen" und holst es Dir da in Dein Bildbearbeitungsprogramm rein und speicherst es wo Du auch immer willst. Die unelegantere, ber vielleicht einfachere Lösung: Du deponierst das Bild auf dem Bildschirm. Auch, wenn Du den Computer ausschaltest, hast Du es nach dem nächsten Start wieder da, geht also nicht verloren. Hoffentlich hilft Dir das!

Transparente Grafiken in Zwischenablage kopieren?

Wie kann ich ein transparentes PNG oder SVG in die Zwischenablage kopieren und es direkt in Photoshop einzufügen, ohne die Transparenz zu verlieren? Ich muss immer erst das Bild auf meinem Mac speichern und dann öffnen, sonst wird der Hintergrund weiß.

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Kann man wenn man ein Bild kopiert es speichern?

Ich hab ein Screenshot gemacht, aber ich will das Bild speichern nur die sind ja immer in die Zwischenablage kopiert, wisst ihr wie man den Screenshot in einem Ordner speichern kann.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac Bilder aus Google in Originalgrösse kopieren?

Hallo liebe Leute!

Man ist ja von Windows gewohnt das man Bilder aus Google in Originalgrösse anzeigen lassen kann und diese per Rechtsklick und "kopieren" oder "speichern unter" speichern und einfügen kann. Wie geht das beim Mac? Sobald ich auf ein Google Bild klick werde ich mit der Webseite verbunden...

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?