Wie kann ich beim Mac das Administrator Passwort zurücksetzen, ändern oder anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal meine Antwort zu dieser Frage an:

https://www.gutefrage.net/frage/macbook-erkennt-passwort-nicht

Das Vorgehen müsste unter 10.10 oder 10.11 identisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin00120
12.12.2015, 14:40

Ja das habe ich auch schon probiert, das Passwort wurde auch geändert, aber das Problem bleibt nach wie vor, wenn ich die Daten eingeben muss.. 

0

Hallo

Wenn du einen zweiten mac hast kannst du mit dem zweiten Mac auch einen Recovery USB stick erstellen und so ein Clean Install deines systems machen! du brauchst dafür einen zweiten mac einen 8GB usb stick und ne Internet verbindung ach ja und der USB stick sollte womöglich leer sein oder was sich drauf befindet ist danach weg.

Hast du alles kannst du folgende seite besuchen

http://diskmakerx.com

Das programm auf dem Mac des Freundes installieren und die Anleitung befolgen. Hast du deinen Stick, einfach den Mac mit alt starten und auf den stick Booten.

Danach kannst du das Betriebssystem neu installieren und von vorne beginnen.

Viel Glück damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Mac nach den Änderungen mal neu gestartet?

Die Warnung hat dich nicht abgeschreckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin00120
11.12.2015, 22:00

Ja ich habe den Mac neu gestartet, und ja die meldung kam auch und um ehrlich zu sein hat sie mich nicht abgeschreckt.. Jetzt seh ich ja was draus geworden ist -.- Gibt es denn trotzdem eine möglichkeit den Account wieder sozusagen zu "reparieren"? 

0

Was möchtest Du wissen?