Wie kann ich beim kennenlernen lockerer werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dir vorzustellen, dass du gerade mit deiner Cousine/ besten Freundin/ etc schreibst... Versuche ein paar Witze einzubringen, oder einfach fragen oder Gegenfragen zu schreiben, das zeigt Interesse :') viel Glück

Du konstruierst Probleme, die gar keine sind. Es istvielmehr normal, dass wir erstmal zeit brauchen, um jemanden kennenzulernen und in diesem zeitverlauf dann auch an Sicherheit im Umgang mit dieser Person gewinnen.

Also komm mal wieder runter. :-)

yoem3 01.02.2015, 10:55

Ja das stimmt wirklich... Ich bin echt nur seeehr überfordert :D

0

Sei einfach Du selbst und gebe auch entsprechend antwort und frage auch was Dich interessiert. Versuche dich nicht zu verstellen sonst verkrampfst Du dich zu sehr. Wenn er Dich so mag wie Du bist, ist doch alles top.

hau ein paar lustige bilder raus, darüber wird er lachen, und das macht dich intressant :)

Was möchtest Du wissen?