Wie kann ich beim iPhone5 im Online Speicher - Ordner "meine Musik" - gespeicherte mp3 Dateien abspielen?

2 Antworten

Du musst itunes nutzen um eine musikbibliothek anzulegen. Wie das geht, kannst du googlen. 

iTunes? Für selbst eingespielte songs??? Wenn ich auf meine iTunes App gehe, komme ich immer nur in den iTunes-Store.

Davon abgesehen habe ich dasselbe Problem ja auch mit allen anderen Dateien, die mir jemand per Email schickt (Word-Dokumente z.B.) Wo sind denn diese gesicherten Dateien alle?

0
@Lyddy

Itunes auf deinem pc!!! Doch nicht das auf dem smartphone.

Das itunes auf deinem smartphone ist unter anderem dazu da dir direkt musik zu kaufen. Wenn du irgendwelche musikdateien auf dein iphone einspielen willst, dass du dir nicht im smartphone gekauft hast, brauchst du das programm auf deinem pc. Da ziehst dann deine musik rein, synchronisierst es mit deinem phone und fertig. Warum googlest du nicht einfach mal. Herrje wenn google schon zu schwer ist

https://support.apple.com/de-de/HT201593

0
@Kathyli88

word dokumente befinden sich in der regel in der app auf deinem phone namens iBooks

0

@Kathli88

Entschuldigung vielmals! Wenn ich dir zu blöd bin, warum beantwortetst du dann meine Frage?

Nächstes Mal warte ich lieber wieder, bis meine Tochter daheim ist und mir hilft. Da traut man sich ja gar nicht mehr...

Weil es mir unverständlich ist warum man auf google nicht eingeben kann "itunes musik auf iphone" oder irgendwelche anderen schlagworte, wenn man schon weiß dass es mit itunes geht. Oder warum man nicht eingeben kann "wie bekommt man musik aufs iphone"

Du kannst doch hier auch fragen stellen, warum nicht direkt auf google 

Mach dich nicht älter und dümmer als du bist, da brauchst dein kind nicht dazu. Ich bin auch mutter

0

Was möchtest Du wissen?