Wie kann ich beim iphone wenn ich in whatsapp schreibe smileys verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt eine relativ bekannte App im Appstore, die heißt emoji Icons. Wenn du sie Installiert hast, gehst du unter Optionen>Allgemein>Tastatur>Tastaturen>Tastatur hinzufügen>Emoji-Symbole ( Die App musst du zuvor einmal geöffnet haben ) Fertig. Jetzt kannst du, wenn du irgendwas schreibst, einfach unten links auf der Tastatur deine Tastatur auf die Smileys Umstellen ( du kannst auch einfach auf der Tastatur auf + Drücken, und so Smileys einfügen, mit der App hast du allerdings viel mehr Auswahl)

Du musst dazu noch zusätlich eine kostenlose App runterladen. Diese Aktivierst du dann in den Einstellungen des Iphones. Dann erscheint bei dir auf der Tastatur in whatsapp so ein Kleines Symbol (sieht aus wie die Weltkugel) Dort kannst du dann verschiedene smylies auswählen.

Du musst dir die App ''Emoji'' runterladen und dann in Einstellungen, auf Tastaturen, Emoji hinzufügen.

du must aus dem appstore Emoji downloaden.

Was möchtest Du wissen?