Wie kann ich beim iPhone den Zeitraffer (Kamera) verlangsamen?

1 Antwort

Das ist der Sinn von Zeitraffer wenn man zB die Wolken wenn die sich bewegen schneller machen möchte das kann man leider nicht ändern schau mal im App Store nach anderen Apps

Danke

0

iPhone 6 Kamera- Qualität schlecht ?

Hey
Also meine Kamera bei meinem iPhone 6 ist nicht so scharf wie bei anderen. Ich habe es auch erst vor kurzem gekauft aber ich merke das die Qualität nicht so gut ist. Woran könnte das liegen? Ich finde es jetzt nämlich voll blöd da ich mir mehr erhofft habe insbesondere wegen der Kamera.

...zur Frage

2 Fragen zu Apple Watch Series 3?

Hi, ihr kennt sicher alle die Apple Watch. Und davon gibts ja jetzt auch Series 3. In zwei Varianten. Einmal normal (nur mit GPS) (Foto 1) und so eine andere mit GPS und „Cellular“ (Foto 2).
Nun... meine erste Fage ist: Was ist dieses Cellular? Bitte so erklären, dass das ein 14-jährige Mädchen auch versteht 😂
Und meine zweite ist: Welche lohnt sich mehr?
Danke 🙊❤️

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste software drauf , wenn ich jetzt die normale Kamera App auf dem iPhone öffne funktioniert meine Frontkamera zwar aber sobald ich die hauptkamera verwende (Rückseite des iPhones ) geht diese nicht.Ich kann zwar auswählen welche Funktion ob Video Foto oder Zeitraffer aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Auslöser nicht betätigen. Ist das ein Softwarefehler ? Oder ein Kabelfehler ? Sollte ich die Kamera einfach austauschen lassen ?

...zur Frage

Wie kann man den Zeitraffer beim Huawei p8 langsamer mahen?

Moin ich habe jetzt das p8 und habe auch schon herum probiert nur der Zeitraffer will nicht so wie ich will er ist viel zu schnell wie kann man ihn langsamer machen vielen dank und lg kkekse

...zur Frage

ich kann keine videos mit meinem iphone 5c machen

hallo kann mit meinem iphone 5c keine videos machen ich habe in meiner kamera app die funktionen foto, zeitraffer,quadrat, und pano aber kein video

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?