Wie kann ich beim iPhone 5 S eine sms schreiben, in dem ich die Buchstaben durch wischen verbinde - also nicht einzeln antippe?

6 Antworten

Wie soll denn das funktionieren? Durch wischen wischst du ja über andere Beißzangen drüber, woher soll das iPhone dann wissen welchen Buchstaben du willst? Alleine das Wort "hallo" zwischen dem Buchstaben h und a liegen noch 4 andere, wie willst du ohne den Finger weg zu nehmen die beiden Buchstaben verbinden ohne andere dabei zu berühren, und dann ein Wort entstehen zu lassen es du willst und nicht was das iPhone versteht?

Das geht. Samsung bietet allerdings nur solch eine Tastatur an. Das Handy weiß ganz genau welche Buchstaben du möchtest, da du ja bei einzelnen Buchstaben sozusagen halt machst zB bei Hallo fängst du bei h an und wischst dann über die Buchstaben bis zum a und dann gehst du ja weiter also ein Handy ist nicht doof :) 

0

Geht bei samsung auch :)
Und es geht durch eine App auch bei iPhone

0

Das geht soweit ich weiß leider nur bei Samsung 

Du brauch iOS 8 und musst swipe instalieren

iPone kann keine normalen SMS an ein altes Handy zustellen. Liegt das am Sender oder am Empfänger?

Jemand aus meinem Bekanntenkreis kann mir keine SMS zustellen. Er hat ein iPhone SE, ich ein altes Nokia 6100 (das SMS und MMS empfangen kann).

• Sein Gerät schreibt immer "Nicht zugestellt", keine nähere Fehlerbezeichnung, und ich bekomme logischerweise nichts.
  • umgekehrt funktionierts's
  • anrufen funktioniert in beide Richtungen
  • Er kann SMS sonst an jeden andern Teilehmer schicken
  • ich kann SMS sonst von jeden andern Handy empfangen
  • ich kann SMS sonst auch von jedem andern iPone empfangen
  • in seinen Kontakten ist meine Nummer richtig drin, unter "mobile".
  • mit seinem früheren iPhone 5S ging's
...zur Frage

Kann ich in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich von meinem iphone versendet habe auf meinem iphone ändern?

Ich habe eine SMS versendet, kann ich den Inhalt nachträglich auf meinem iphone ändern? Also ich schreibe etwas und sende das ab - und später ändere ich in meinem eigenen SMS Verlauf genau diese Nachricht und schreibe z.B. das Gegenteil davon. Würde das gehen? Kann ich also in meinem SMS Verlauf nachträglich SMS welche ich versendet habe auf meinem iphone ändern?

...zur Frage

Wo im handy kann ich einstellen wie lange meine sms zugestellt werden können ?

Ich finde leider bei mir im Handy nichts wo ich einstellen kann, wie lange Sms von mir zugestellt werden, wenn der empfänger das Handy aus hat. Normalerweise kenne ich das so, das man einstellen kann wie viele Tage es sein sollen.

Weiß jemand wie das geht ? Unter einstellungen finde ich nichts dazu. Habe ein Sony Xperia

...zur Frage

Sind Animojis MMS?

wisst ihr ob die neuen Animoji, welche man mit dem IPhone X machen kann MMS sind, also ob diese was kosten wenn man sie verschickt?

...zur Frage

Kann man bei Whatsapp für jeden Chat den Hintergrund einzeln einstellen?

Ich hab mein Smartphone noch nicht lang. Also bei Whatsapp kann man ja bei Einstellungen -> Chat Einstellungen -> Hintergrund einen Hintergrund auswählen. Wenn ich das mache gilt der Hintergrund für jeden Chat. Doch wie mache ich es, dass ich für jeden Chat den hintergrund einzeln auswähle, oder geht das nicht?

...zur Frage

wie ist das mit iMessage?

Hi liebe Community,

irgendjemand da Draußen kennt sich doch bestimmt mit iMessage aus oder?

iMessage ist ja eigentlich so wie What's App, nur das es ja für iPhone zu iPhone gedacht ist (bzw. von jedem Apple-Produkt zu jedem Apple-Produkt). Wenn dies der Fall ist, dann ist ja jede geschriebene Nachricht kostenfrei oder? Und um die Nachricht mit iMessage zu verschicken braucht man Internetzugang.

Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen: 1. wie kann man es einstellen, dass man iMessage benutzen möchte? Oder stellt sich das von alleine ein? 2. kann es trotdem irgendwelche Kostenanfälle geben? und wenn ja, wie und warum? 3. funktioniert das auch länderübergreifend? Also könnte ich aus Deutschland jemanden über iMessage kostenfrei Nachrichten nach Australien schicken und andersherum? Wahrscheinlich schon oder? 4. gibt es noch irgendwas wichtiges, was ich darüber wissen sollte?

Ich freue mich auch jede hilfreiche Antwort! Habt einen schönen Tag:-)

Pertanyaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?