Wie kann ich beim iPhone 5 den Netzbetreibernamen ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Brezzzy1107,

ich habe mal hier die Antworten gelesen und muss sagen beide Parteien haben recht. 

Es gibt Branding wenn man das Telefon startet. Das lässt sich ohne weiteres entfernen. 

Allerdings gibt es auch diese kleine Bezeichnung neben den Funkbalken bei bereits eingeschaltetem Handy. Das lässt sich wie andere bereits sagten nur durch Vertragswechsel in den Namen des neuen Anbieters ändern (Congstar zeigt zB garnichts) ODER über einen Jailbreak. Da kannst du dann auch Emojis hinmachen wenns dir beliebt.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue Sim-Karte kaufen vielleicht mit einem anderen Netzbetreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
20.09.2016, 01:13

Ne? Das geht auch anders

0
Kommentar von Anonym01102
20.09.2016, 01:14

ja o2 sagen dass du den vertrag kündigen willst und dann z.b. vodafone frägst nach vertrag oder sowas hoffe konnte dir bisschen helfen ;)

0
Kommentar von Brezzzy1107
20.09.2016, 01:15

Häää? Habe es inzwischen herausgefunden, das kann man ändern ohne ein neuen Vertrag abschließen zu müssen :D bitte nur antworten, wenn man Ahnung hat

1

Den Namen kannst du ändern indem du einen Vertrag bei einem andern anbietet abschließt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brezzzy1107
20.09.2016, 01:14

Habe es inzwischen herausgefunden, ihr seid so dumm..vielleicht lieber schlafen gehen bevor man ahnungslos antwortet

1

Was möchtest Du wissen?