wie kann ich beim ipad den messenger deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht!

wenn ich die app lösche ?

0

Das ist eine vorinstallierte App und selbst wenn, sie würde fast keinen Speicher ziehen!

0

iMessage lässt sich nicht deinstallieren, du kannst dich aber in den Einstellungen von diesem (wie ich finde sehr nützlichem) Dienst - weil verschlüsselt!! - abmelden.